Hallo, Ich besitze einen KS7090 und möchte ein Scart Endgerät anschließen. Via Google stieß ich auf folgenden Thread: ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Ich besitze einen KS7090 und möchte ein Scart Endgerät anschließen. Via Google stieß ich auf folgenden Thread: ... Post ansehen |
|
Hey, ich habe mir einen UE43MU6199U gekauft. Laut Info hat der HDR. In den Einstellungen der One S wird mir gesagt, dass der TV kein HDR... Post ansehen Also bei meinem Samsung UE65RU7379U hatte ich mit der Xbox One X das gleiche Problem... in der Anzei... Post ansehen |
|
Liebe Community, vorab möchte ich sagen, dass ich mich nach Jahren dazu entschlossen habe einen vernünftigen Fernseher zu holen. Dann... Post ansehen Super Tip^^ Evtl kann mir jemand dabei helfen diese Dilettanten Updates von der Glotze zu hauen dami... Post ansehen |
|
Ich kann bei meinem Fernsehgerät den Software-Update nicht ausführen Post ansehen Hallo @TKarademir, die Version T-VALDEUC-3018.1 ist die aktuelle für deinen TV. Der UE46C7700 ist Ba... Post ansehen |
|
Hallo, ich glaube, da gibt es einen Bug. Nehme ich einen HD+ Sender auf (z.B. RTL-HD) und will zu einem anderen HD+ Sender (z.b.... Post ansehen Habe das gleiche Problem gehabt. Alle Sender sind ja doppelt da. Da aber nur eine Entschlüsselung vo... Post ansehen |
|
Wollte mal fragen, ob Samsung 24Stunden, an Sonn- und Feiertagen Hotline dienst hat? Post ansehen |
|
Habe heute ein zweiten Samsung Fernseher gekauft, beide stehen im Wohnzimmer. Habe beim Einrichten festgestellt das der Smart Remote beim Ein- und... Post ansehen |
|
Hallo ich bin komplett neu hier und habe eine Frage die vielleicht für viele dämlich klingen mag. Seit 4 Jahren habe ich nun meinen fernseher und... Post ansehen Hi Meinst du das? http://www.samsung.com/de/support/model/UE32D6500VSXZG Gruß, Theo Post ansehen |
|
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update... Post ansehen Hallo Peter, das ist ja wirklich seltsam. :robotfrustrated: Bitte wende dich mal an die TV-Spezialis... Post ansehen |
|
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV Samsung UE65JU7090 Kaufdatum: Febr. 2016, Pioneer VS-X924... Post ansehen Guten Morgen zusammen,seit zwei Wochen habe ich das gleiche Problem bei meinem UE50NU7449.Dort ist d... Post ansehen |
|
Hallo, habe mir den Smart-TV "SAMSUNG UE40MU6179UXZG" zugelegt. Leider habe ich beim Verkaufsgespräch nach einer Aufnahmefunktion... Post ansehen Hallo zusammen, ich finde es keine gute Idee, Hinweise an die User weiterzugeben, die Eingriffe im S... Post ansehen |
|
Ich brauche mal was für die kalten Wintertage zum Bingewatchen. Was guckt ihr denn? Könnt ihr mir was empfehlen? Post ansehen Über was schaust du denn? Ich hab vor kurzem "Walking Dead" über Amazon Prime angefangen zu schauen.... Post ansehen |
|
Hallo, wir haben uns am 16.10.2017 den Samsung 55" Curved QLED TV Q7C gekauft. Wir waren super begeistert von der Bildqualität und den... Post ansehen Und der Service konnte dir nicht sagen, was für ein Fehler an der Sat-Anlage vorliegt? Ungewöhnlich,... Post ansehen |
|
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im... Post ansehen Hallo djbenhaider, ich danke dir für dein ausführliches Feedback. Die Enttäuschung über deine Odysse... Post ansehen |
|
Hallo! Ich habe große Probleme mit meinen HDMI Ports. HDMI Port 2 funkioniert einwandfrei, dort war immer die PS4 angeschlossen. Seit... Post ansehen Hallo helpmelps, das ist in der Tat mysteriös! :smileysurprised: Versuche mal, ob folgende Schritte ... Post ansehen |
|
Hallo. ich bin stark sehbehindert und habe mir diesen TV mit Voice Guide gegönnt. Ich versuche den TV in das WLAN, Fritzbox 6490 einzubinden. ... Post ansehen |
|
Hab seit heute das Problem, dass der Fernseher genau nach 47 Sek ausgeht. Hatte bis heute immer mal , dass der TV ausging und selber wieder an.... Post ansehen Hallo Patrick72, bitte trenne mal alle angeschlossenen Geräte und Kabel von deinem Samsung TV. Trenn... Post ansehen |
|
Hallo, könnte mir hier ein User, der ebenfalls einen UE55MU70xx hat "helfen"? Ich habe meinen MU7079 an einer PS4 Pro angeschlossen... Post ansehen Ich verstehe ja nicht, wieso Samsung nicht einfach mal den Lösungsvorschlag mit Instant On ausschalt... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bildaussetzer passieren. Die sind nur ganz kurz, und sind... Post ansehen DavidB schrieb: Hallo Alterklaus und Brummbär, die Samsung Community ist ein Ort, an dem User andere... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen QLED gegönnt und bin zufrieden, bis auf die Tatsache, dass bei jedem Start die Meldung... Post ansehen Hallo Chester, danke für die Tipps. Habe bereits mehrfach mit der Samsung Hotline Kontakt gehabt. Al... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |