Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

UE46EH5300 kein youtube und videos mehr möglich

(Thema erstellt am: 25-07-2020 10:26 AM)
892 Anzeigen
Indiana26
Student
Optionen

Hallo,

habe meinen alten Samsung wieder aktiviert. Nun musste ich feststellen, dass es nicht mal ein youtube Icon gibt. Da ist sogar noch "MyVideo" drauf. Hab die neueste Firmware heruntergeladen. Brachte auch keinen Erfolg. Kann kein einziges Video abspielen. Netflix funktioniert aber einwandfrei. Gibt's da noch Möglichkeiten oder ist er einfach zu alt? Wäre für jede Anregung dankbar...

Grüße 

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jap Youtube hat den Support für ältere TVs eingestellt.
Um aber am Fernseher noch Youtube, twitch, netflix, Amazon prime etc. Zu nutzen kann man über hdmi einen fire TV stick anschließen da ist der Support noch ne Weile gegeben
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
Lösung
Indiana26
Student
Optionen

...Danke für die schnellen Antworten! Es ist aber trotzdem ziemlich ärgerlich, da der Fernseher noch einwandfrei funktioniert (Zweitfernseher). Ich werde mit so einen TV Stick holen👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Indiana26 - wenn es für dein Modell keine aktuellen Apps mehr gibt, dann kannst du sie auch nicht mehr nutzen. Das ist aber kein Sachverhalt, den Samsung zu vertreten hat sondern eine Entscheidung der App-Anbieter, die keinen Porgrammieraufwand mehr für ein 2012er Modell betreiben wollen.

Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Jap Youtube hat den Support für ältere TVs eingestellt.
Um aber am Fernseher noch Youtube, twitch, netflix, Amazon prime etc. Zu nutzen kann man über hdmi einen fire TV stick anschließen da ist der Support noch ne Weile gegeben
AshuraMuto.png
0 Likes
Lösung
Indiana26
Student
Optionen

...Danke für die schnellen Antworten! Es ist aber trotzdem ziemlich ärgerlich, da der Fernseher noch einwandfrei funktioniert (Zweitfernseher). Ich werde mit so einen TV Stick holen👍

AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja kann ich verstehen ^^ wenn dir mein Tipp mit dem Stick gefällt dann markier ihn doch bitte als Lösung ^^
AshuraMuto.png
0 Likes