am 25-07-2020 10:26 AM
Hallo warum gibt es kein Flash für den Samsung TV??
Diesen bräuche ich um meine Überwachungskameras auf den TV anzusehen
25-07-2020 10:43 AM - bearbeitet 25-07-2020 10:44 AM
@Blackman - ich verstehe zwar nicht, was du mit "Flash" meinst, aber es gibt diverse Möglichkeiten, die Bilder von IP-Kameras (sofern du darüber redest, das hast du nämlich nicht erwähnt) auf den TV zu bringen. Teilweise herstellereigene Lösungen wie z.B. einen PoE NVR oder herstellerübergreifende Lösungen wie den Netcam Viewer Monitor. Alternativ noch Lösungen über einen, dafür im Heimnetzwerk eingerichteten, DLNA-Server. Genug Ideen kreiert? Dann kannst du ja jetzt auch ohne Flash loslegen.
am 25-07-2020 10:48 AM
Ich habe eine reolink Überwachungskamera ,ich kann diese über das netzwerk aufrufen ich kann ich einloggen alles kein Problem nur sagt mir dann Reolink ich solle Adope Flah Player Instalieren was aber leider nicht geht somit kann ich die KameraBilder bzw das video nicht sehen.
25-07-2020 10:52 AM - bearbeitet 25-07-2020 10:53 AM
@Blackman - bei Reolink gibt es, gerade sinnvoll bei mehreren Kameras wie du sie hast, soweit ich weiß eine hauseigene NVR-Lösung. Die Flash-Player-Lösung ist für PC´s und nicht für TVs gedacht. Da musst du dir einen der von mir genanten Umwege aussuchen.
am 25-07-2020 11:04 AM
Es wäre ja zu einfach gewesen , leider fehlt es hier an der passenden Software .
Dann werde ich mir was basteln müssen ,notfalls via Rasberry ect
am 25-07-2020 11:24 AM
am 25-07-2020 10:16 PM
Gibt es Flash überhaupt noch, wer soetwas Heutzutage noch Verwendet gehört sowieso geschlagen.
Eine Überwachungskammera im gleichen Satz mit Adobe Flash zu erwähnen ist fast schon Ironisch.
Und zum Problem, dir würde somit nur der weg bleiben, Flash z.b. auf einem Mini PC Laufen zu lassen, und das Bild von dort auf den TV zu spiegeln.