Guten Tag,
seit letzter Woche habe ich das Problem,dass mein UHD nach dem einschalten alle 1-2 Sekunden flackert. In einem Moment ist alles... Post ansehen
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich... Post ansehen
Bei meinem The Frame 2020 GQ43LS03TAU wird als Softwareversion T-NKMDEUC-1115.5 angezeigt. Wenn ich die Funktion zum Online-Update wähle, behauptet... Post ansehen
Hallo Community,
meinen Q8DN habe ich stehts mit einemMikrofasertuch gereinigt und bei stärkeren Flecken eine kleine Menge Wasser auf das Tuch... Post ansehen
Meine Eltern haben auf Grund Ihres Alters Schwierigkeiten mit dem Gehör. Aus diesem Grund verwenden beide stets Kopfhörer. Ist es möglich, bei... Post ansehen
Hallo, ich habe einen ca 1 Jahr alten Samsung Smart TV (NU7199).
Ein bekannter von mir hat einen ähnlich alten Samsung Smart TV, bei dem... Post ansehen
Hallo,
habe meinen alten Samsung wieder aktiviert. Nun musste ich feststellen, dass es nicht mal ein youtube Icon gibt. Da ist sogar noch... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe gestern in Italien den obigen TV in 43 Zoll gekauft. Meine Frage vor dem Kauf war, ob der Fernseher Pvr ready sei. Die... Post ansehen
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe seit ungefähr 1 Monat das Problem das bei meinen Samsung Q60R 55 Zoll immer bei der PS3 und bei der PS4... Post ansehen
Hallo Community,
ich habe mir den GQ55Q70 vor wenigen Tagen zugelegt und bin mit Bild und Funktionalität eigentlich sehr zufrieden, wobei... Post ansehen
Guten Abend, ich melde mich mal hier weil ich einen kompetenten Samsung Mitarbeiter nicht erreichen kann. Wir (ich mit meiner Frau) besitzen seit... Post ansehen
Mindestens seit gestern (23.07.2020 19 Uhr) sind die Samsung Server in Bezug auf TV relevante Services nicht erreichbar.
Bemerkt habe ich... Post ansehen