Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV Plus App endgültig löschen

(Thema erstellt am: 05-01-2018 04:36 PM)
224030 Anzeigen
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Hallo!

ich bin zur Zeit ziemlich von der APP TV Plus genervt. Aus irgendeinem Grund startet die häufig wenn man den TV anstellt und zeigt irgendwelche Trailer von nicht gerade kinderfreundlichen Filmen. 

Ich habe die APP schon mehrfach gelöscht, aber nach einiger Zeit ist sie einfach wieder da!

 

kann man die APP irgendwie endgültig löschen oder eventuell von der Fernwartung entfernen lassen?

 

Mein TV: 65MU8009 mit aktueller Software

 

 

 

 

Springe zur Lösung
1.130 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

So, Anruf Nummer drei:

 

- Remote wird diesbezüglich aufgrund interner Vorgaben nicht gemacht

- zuerst Aussage das Mitarbeiter der Service Partner das nicht dürften, später dennoch Verweis auf kostenpflichtige Lösung über Service Partner

- keine Aussage zur Garantie

- weitere Aussagen des Mitarbeiters werde ich hier nicht weitergeben, da er sehr offen gesprochen hat

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Lsawesome
Explorer
Optionen

Hallo zusammen,

 

ich habe dazu mal was geschrieben 😉

 

[DavidB: Link gelöscht.  Es handelt sich um einen Verstoß gegen die Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen, da hier vorsätzlich Tipps gegeben werden, die dazu führen, dass User ihre Garantie verlieren]

 

mit Dank hier an die Community, so habe ich das Problem gelöst. Schnell lesen, ich bin gespannt wie schnell der Post hier gelöscht wird 😉 und ich werde sehr gerne ein Update im Artikel einpflegen, wenn dies der Fall ist.

 


Cheers

 

Lars

allaboutsamsung.de

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi Lars, 

 

sehr gut! Nur wenn das Thema weiter gestreut wird sehe ich überhaupt die Chance dass sich hier was ändert!

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Hobbi
First Poster
Optionen

Das mit dem Service Menü hatte ich hier auch schon geschrieben. Wurde aber sofort von Samsung gelöscht.

Am besten man bestellt sich seinen Samsung TV Online, sollte er Zwangswerbung senden, dann innerhalhalb der Widerrufsfrist zurückschicken und den nächsten zum testen bestellen..........

Vieleicht wacht Samsung dann auf wenn wir ihnen ihren M..t zurückschicken.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hi @Hobbi,

 

das war mir noch bewusst dass Du das auch schon geschrieben hast - aber den Artikel kann Samsung nicht einfach löschen. Daher besteht die Chance, dass dies nun doch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich wird als es hier im moderierten Samsung Forum der Fall ist!

 

Und wenn ein Blog der hauptsächlich über Samsung schreibt, auch mal Kritik äußert, so zeugt das meiner Meinung nach von einer gewissen Seriosität!

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Und Anruf Nummer 1 bei einem autorisierten Service-Partner:

 

Als erstes kam die Aussage, das Deaktivieren von TV Plus ist nicht möglich. Dann bei weiterem Nachfragen - aufgrund Vorgabe von Samsung darf das nicht gemacht werden...

 

Gruß - DaEx

0 Likes
Zomtec
Student
Optionen

@

Vielen Dank  für die Mühe und gute Darstellung!!
 
Erinnert mich an das TX Forum (für VW Busse). Auch dort ist mir ist nicht klar, was sich die (Auto-)Konzerne von ihrer Intransparenz versprechen, aber letztlich organisieren sich die Betroffenen dann selbst und merzen den Unfug aus (preiswert).
 
Ein nachhaltiger Imagegewinn ist es für die Hersteller sicher nicht ...
 
Viele Grüße
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben eine Software für euch, die eine Verbesserung bringen soll. Sie ist (zunächst) nur für die 2017er-TVs. Hier erfahrt ihr mehr.

DavidB.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@Lsawesome,

 

sieht so aus, als hätte Dein Beitrag was bewirkt...

 

Gruß - DaEx

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ja, genauso funktioniert Software-Entwicklung von Samstag auf Montag ... :face-with-tears-of-joy:

DavidB.png
0 Likes