08-05-2022 02:09 PM - bearbeitet 08-05-2022 02:10 PM
Hallo
Ich habe einen USB Stick mit mehreren Alben. Wenn ich nun wechseln möchte lösche ich die Bilder direkt am TV und Inportiere das neue Album vom USB Stick. Das funktioniert alles.
Jedoch muss ich dann jedes mal zuerst jedes einzelne Bild öffnen und beim Bild den Rahmen der angezeigt wird entfernen.
Gibt es hier eine Möglichkeit dies global zu machen? Wenn nicht, kann mam bei Samsung irgendwo Wünsche äussern?
am 13-05-2022 04:33 PM
Hallo @Anonymous User,
eine Möglichkeit, global einen Rahmen auszuwählen gibt es nicht. Daher ist die Vorgehensweise, beim Bild einzeln den Rahmen auszuwählen die korrekte Methode.
Liebe Grüße
am 04-07-2022 08:08 AM
Sobald ich eigene Bilder im Kunst-Modus verwende, erscheint dieses passe partout, die Fläche (zwischen meinem Bild , und der Bildschirmfläche) wird mit von mir einzsutellenden Farben aufgefüllt.
Meine Frage nun:
In welchem Format muss ich eigene Bilder einstellen / einrichten, damit meine eigenen Bilder / Fotos wie die Bilder aus dem Art-Store komplett ohne passe partout angezeigt werden?
Vielen Dank
am 06-07-2022 03:47 PM
Ich habe hier zwei Threads zum Thema "Eigene Fotos" und "Rahmen" zusammengelegt.
Liebe Grüße
am 28-02-2023 01:28 PM
Hallo,
ich habe den 65-er Frame Modell 2021 und habe ebenfalls das "Rand"-Problem. Die Fotos mache ich mit dem Galaxy S23 ultra, und zwar mal im "Full"-Format oder im "16:9"-Format.
Wenn ich diese Fotos auf den Fernseher übertrage, dann hat er (fast) immer ein Problem damit, das Foto ohne Rand, also bildschirmfüllend, darzustellen. Meistens will mir der Fernseher mindestens einen "modernen Rand" andrehen. Denn will ich aber nicht. Wie kann ich vorgehen, um SICHER bei jedem Foto eine Darstellung ohne Rand zu erreichen?
Für jeden Rat dankbar!
Larry
am 28-02-2023 01:30 PM
Hallo,
ich habe den 65-er Frame Modell 2021 und habe ebenfalls das "Rand"-Problem. Die Fotos mache ich mit dem Galaxy S23 ultra, und zwar mal im "Full"-Format oder im "16:9"-Format.
Wenn ich diese Fotos auf den Fernseher übertrage, dann hat er (fast) immer ein Problem damit, das Foto ohne Rand, also bildschirmfüllend, darzustellen. Meistens will mir der Fernseher mindestens einen "modernen Rand" andrehen. Denn will ich aber nicht. Wie kann ich vorgehen, um SICHER bei jedem Foto eine Darstellung ohne Rand zu erreichen?
Für jeden Rat dankbar!
am 05-03-2024 04:06 PM
Das ist eindeutig ein Bug und kein Feature!
am 19-04-2024 04:27 PM
Weil ich selber gerade gesucht und eine Antwort gefunden habe, will ich die gerne (auch seeeehr viel später) weitergeben.
Schneide deine Bilder PIXELGENAU auf ein Vielfaches von 3840*2160...
Hat bei mir geklappt (hab den 65er von 22) und ich würde über die App nicht nach nem Rahmen gefragt. Hätte ich gerne mal früher finden können - der Rahmen stört einfach unglaublich.
am 23-01-2025 06:44 PM
Hmm...sorry, wenn ich das hier nochmal rauskrame... hab das gleiche Problem und meine Bilder sind EXAKT 3840 x 2160... Hat nich vllt. doch noch wer ne andere Lösung? 🤔 55" Frame aus 2024