Hallo, Vllt. könnt ihr mir ja behilflich sein.. Ich suche für meinen TV ein Teil, wo ich leider nicht den korrekten Namen für weiss.. Egal... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, Vllt. könnt ihr mir ja behilflich sein.. Ich suche für meinen TV ein Teil, wo ich leider nicht den korrekten Namen für weiss.. Egal... Post ansehen |
Ich habe am 22.02.2022 ein TV Gerät Bestellt und Bezahlt aber Samsung liefert nicht aus, es findet auch nach zahlreichen Kontakt aufnahmen keine... Post ansehen Wenn euch der günstige Preis wichtiger ist, das muss man eben damit leben, das man bei (Liefer)Probl... Post ansehen |
Hallo Leider hat bei meinem Gerät HD+ die Sommerzeit nicht übernommen. Uhrzeit steht auf Auto. Dadurch wird, warum auch immer, die... Post ansehen Bei mir ist das Problem nun weg, ohne noch etwas zu tun. Sehr komisch aber ich bin froh. Gruss an al... Post ansehen |
Hallo liebe Fories! Ich habe einen Samsung MU6449 mit der Tizen-Version T-KTMDUC-1300.3, B-TS, der Browser hat die v. 2.0.400420184.Nun wollte... Post ansehen |
Hallo, mein Equipment: Samsung Neo QN95AA Bj 21 mit one Connect Samsung One Remote Sky Q One Connect und Sky Q Box stehen in Schrank... Post ansehen |
Hallo, ich habe vor mir den 65" QLED 4K Q70A (2021) zu kaufen. Funktioniert damit das schauen von HD+ mit dem Alphacrypt Classic Modul ? ... Post ansehen Hallo @Members_HLbtFiJ, wende dich bitte an unsere TV Experten, die du von Montag bis Samstag zwisch... Post ansehen |
Guten Morgen, besitze seit gestern den Samsung 65AU8079. (mein erster Samsung) Habe jetzt aber ein Problem und hoffe das mir hier geholfen... Post ansehen Das Bild von der Ps4 geht über den Hdmi IN der Soundbar zum TV (Funktioniert so bei Sony, JVC, Panas... Post ansehen |
Hallo, nach dem umschalten ist kein Ton auf einigen Kanälen vorhanden. Auf einigen ist der Ton noch da, auf vielen aber nicht mehr. Es hilft da nur... Post ansehen Vielleicht solltest du mal mit dem Samsung Support (06196 77 555 77 ----- Mo.-Sa. von 07:00 Uhr - 21... Post ansehen |
Hallo liebe Community, da ich dazu keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe, stelle ich euch mal die Frage, in der Hoffnung mir helfen zu... Post ansehen Danke erstmal! Ich habe den TV erst seit heute und muss mich noch damit genauer beschäftigen. Wollte... Post ansehen |
Hallo Community, ich benötige euer Fachwissen oder vielleicht sogar eine Lösung... Nach dem die leidigen Netzwerkabbrüche, die ja... Post ansehen Wie ist es denn nun weitergegangen?Seit gut 3 Wochen habe ich nämlich das Selbe Problem mit meinem G... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen etwas seltsamen Fehler bei meinem TV (QLED GQ49Q6). Alle Sender im Bereich 586 MHz (z. B. Tagesschau24 HD) haben zeitweise... Post ansehen Kurzes Update: Techniker von Samsung hat angerufen und sich remote mit meinem TV verbunden. Er hat d... Post ansehen |
Guten Abend liebe Leute was kann ich befinden Problem tun bin technisch nicht so versiert.Bitfehler bei 2000 auf den Sendern VOX RTL2 etc.... Post ansehen Wende dich an den Anbieter deines Kabelfernsehen Anschluss. Da müsste ein Techniker mal deinen Ansch... Post ansehen |
Frage in die Runde... Wann wird der Freestyle ausgeliefert? Habe ihn im Februar bestellt. Vielen Dank für eure Antworten. Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Q80A 55": Die Helligkeit auf meinem Fernseher ändert sich ständig automatisch. Dabei... Post ansehen |
Das ist mein zweiter Samsung TV und auch der letzte,der erste ist nach der Garantie kurz nach zwei Jahren kaputt gegangen, der zweite nach einem... Post ansehen @Oliver-70 am besten du wendest dich jetzt erstmal an deinen Händler! Da das Gerät noch in der Garan... Post ansehen |
Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A?Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte ... Post ansehen |
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, das Wiedergaben aus Mediatheken (ARD, ZDF, usw.) abrupt beendet werden. Die... Post ansehen @Alois vielleicht solltest du mal Kontakt mit Samsung Support (06196 77 555 77 --- Mo.-Sa. von 07:00... Post ansehen |
Hallo, mit meinem GQ55Q85r habe ich mir eigentlich "nur Probleme" ins Haus geholt. Probleme: Bauklötzchen nach dem UmschaltenKeine... Post ansehen Versuch's mal mit nem dämpfungsregler 20 db. Kriegst du für 4€. Oder regelbar 1-20 db für 20 € Post ansehen |
Hallo Samsung Community 2020/21 veröffentlichte Samsung (damals noch nur in den USA) Samsung health auf bestimmten TV-Modellen.... Post ansehen Bislang ist nichts für den deutschen Markt vorgesehen. Dauert, wenn es überhaupt kommt, wahrscheinli... Post ansehen |
Hallo mir ist aufgefallen das der TV z.b. bei Schnee leicht zu sehen ist so leichte grau oder leicht dunkle Streifen über das Bild von oben nach... Post ansehen Stimmt, wollen wir hoffen das es nun besser klappt. Tipps wie man vorgehen könnte hast Du ja nun zur... Post ansehen |