hallo
ich hab einen 2021 Samsung TV gekauft, alles gut, jedoch kann ich keine AVI bzw. andere Videos von der direkt an den TV angesteckten USB... Post ansehen
Hallo liebe Community,
so langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe mir vergangenen Samstag eine Samsung Q800A Soundbar zugelegt. Mein Gedanke war... Post ansehen
Hallo ich habe bei einem Händler einen tv gekauft neu nur komischerweise waren da diese komischen weißen Streifen seitlich nicht und denke auch... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir im Rahmen der Cashback-Aktion einen Samsung GQ85QN90 gekauft.
Dieser besitzt die Ultra Black Antireflexionsfolie.... Post ansehen
Hi,
habe vor ca. 1 Jahr einen Samsung 43TU7170UXZG bei Hofer gekauft. Wollte gestern Abend mal hbbTV testen, aber immer wenn ich die rote... Post ansehen
the picture on my tv randomly darkens when playing video games on the pc, if I then go to the settings in dimming from low to standard the... Post ansehen
Der Fernseher findet das WLAN nicht, trotz endloser Versuche mit all den Ideen aus diesem und anderen Foren. Die Software des TV-Geräts und des... Post ansehen
Hallo,
ich habe im Februar 2021 einen Samsung Fernseher bei Media Markt Online gekauft. Bei diesem Gerät treten seit Herbst 2021 bei dunklen... Post ansehen
Nach dem automatisch durchgeführten Software-Update auf die Version 2200 ist die Anzeige des Programm-Führers (EPG) bei meinem Samsung Q70 TV stark... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe an meinem UE65KS8090 das Problem das er seit kurzem für 1-2 Sekunden schwarz wird in unregelmässigen Abständen. Ich habe... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe eine Samsung Q90R von 2019, Software Version aktuell (1392.0).Am Anfang war mir das Problem relativ egal aber aktuell... Post ansehen
Eine der Möglichkeiten, Sport-Inhalte über Streaming-Plattformen hinweg auf deinem Samsung TV zu entdecken, ist die Verwendung der Universal Guide... Post ansehen
Hallo habe einen neuen TV GU55AU8079 beim umschalten auf Prpgrammliste bis 15 Sekunden schwarzes Bild dann die Liste kabel ist OK was kann ich... Post ansehen
Hey,
ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik - sorry dafür vorab.
Ich habe einen ca. 7 Jahre alten Samsung TV, der keine Bluetooth... Post ansehen
Hallo,
seit einige Monate wenn ich Kanäle umschalte bekomme ich für 30 Sekunden bis 3 Minuten keinen Signal (Meldung kein Signal oder schlechtes... Post ansehen