Hallo, wir haben den GQ55Q60TGU. Seit einiger Zeit dauert es sehr lange, bis die Taste auf der Fernbedienung für die Senderliste reagiert, auch... Post ansehen
Mein samsung-AU9089-50-TV hat regelmäßig WLAN Probleme.
Er verliert grundlos die Verbindung zu meinem WLAN, alle andere Geräte bleiben aktiv... Post ansehen
Ich habe einen Samsung Frame, Apple TV und den Media Receiver.
Die Appel FB kann den Frame problemlos ein/ ausschalten.
Die Media- Receiver FB... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir Ende 2020 einen Samsung q80t 55zoll gekauft. Gestern Abend ist mir bei einem Film aufgefallen das in dunklen Szenen ein lila... Post ansehen
Ich hab seit fast einer Woche einen Samsung Neo QLED 8K TV QN 700A 75 Zoll, leider schaltet er sich in unregelmäßigen Abstand ganz kurz aus und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe schon des Öfteren (zuletzt Januar, dann Februar und anschließend heute) versucht die mytuner Radio App auf meinem... Post ansehen
Was ist besser: Einen Samsung 4K Player mit einem Samsung 4K TV benutzen, möglichst einen der High-End Produkte oder einen 4K Player als... Post ansehen
Hallo,
Vllt. könnt ihr mir ja behilflich sein..
Ich suche für meinen TV ein Teil, wo ich leider nicht den korrekten Namen für weiss..
Egal... Post ansehen
Ich habe am 22.02.2022 ein TV Gerät Bestellt und Bezahlt aber Samsung liefert nicht aus, es findet auch nach zahlreichen Kontakt aufnahmen keine... Post ansehen
Hallo liebe Fories!
Ich habe einen Samsung MU6449 mit der Tizen-Version T-KTMDUC-1300.3, B-TS, der Browser hat die v. 2.0.400420184.Nun wollte... Post ansehen
Hallo, ich habe vor mir den 65" QLED 4K Q70A (2021) zu kaufen.
Funktioniert damit das schauen von HD+ mit dem Alphacrypt Classic Modul ?
... Post ansehen
Guten Morgen,
besitze seit gestern den Samsung 65AU8079. (mein erster Samsung)
Habe jetzt aber ein Problem und hoffe das mir hier geholfen... Post ansehen
Hallo, nach dem umschalten ist kein Ton auf einigen Kanälen vorhanden. Auf einigen ist der Ton noch da, auf vielen aber nicht mehr. Es hilft da nur... Post ansehen
Hallo liebe Community,
da ich dazu keinen ähnlichen Beitrag gefunden habe, stelle ich euch mal die Frage, in der Hoffnung mir helfen zu... Post ansehen
Hallo, ich habe einen etwas seltsamen Fehler bei meinem TV (QLED GQ49Q6). Alle Sender im Bereich 586 MHz (z. B. Tagesschau24 HD) haben zeitweise... Post ansehen
Guten Abend liebe Leute was kann ich befinden Problem tun bin technisch nicht so versiert.Bitfehler bei 2000 auf den Sendern VOX RTL2 etc.... Post ansehen