Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 17-05-2019 04:01 PM)
64439 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Springe zur Lösung
845 Antworten
Carziel
Apprentice
Optionen

Also ich habe im Dezember auch das Problem der Seriennummer gehabt, konnte es aber selber lösen!

vergleicht bitte mal die eingegebene Nummer mit euren Typenschild auf dem TV.

Die 0 ( Null) kann auch ein O ( O wie Otto) sein.

Und innerhalb weniger Minuten sind meine Gutscheine von DAZN und Sky Ticket eingegangen.

Wichtig hierbei ist aber auch:

Bei Sky Ticket kann man diesen Gutschein nicht auf einen vorhanden Account setzen, also einen neuen Account einfach einrichten.

Ich habe innerhalb von 10 Tagen mein versprochenes Handy bekommen.

0 Likes
tobiwan123
First Poster
Optionen

Jetzt hat alles geklappt, danke :smiling-face:

Nassauer
First Poster
Optionen

Hallo Judith

Der 8 Monats Dazn Gutschein fürnmeinen neuen QLED85 ist nicht einlösbar.Dazm erst an dem 30.01 😒

Bis wann geht denn die Aktion?

0 Likes
Nassauer
First Poster
Optionen
Hallo
Leider bekomme ich bei Dazn in euer App am QLED 85 angezeigt das die Gutscheine vergriffen sind.Erst wieder am 30.01.
Der Bonus war mit ein Kaufgrund des TVs...
Kannst du mir helfen?
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, dass das Datum für die Verfügbarkeit der 8- und 9-Monate-Gutscheine nochmal angepasst werden musste. Aber nähere Infos - vor allem zu den Hintergründen - liegen mir nicht vor. 

Sobald ich neue Informationen zu der Aktion habe, melde ich mich. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@GisiBaum 

@GisiBaum  schrieb:

😢 Leider wird meine Seriennummer noch immer nicht akzeptiert.

Das ist seltsam. Der DAZN Gutschein ist für dein Modell ja aktuell noch nicht wieder verfügbar, aber den Sky Gutschein solltest du eigentlich beantragen können. 

Probier es also bitte nochmal und wenn du den Sky Gutschein immer noch nicht bekommst, sende mir bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse. Dann gebe ich das nochmal weiter. 

JudithH

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@narrtan 

@narrtan  schrieb:
Meine Seriennummer ist „angeblich“ falsch und weder die Hotline meldet sich wie besprochen seit Wochen, noch erhalte ich eine sinnvolle Unterstützung von den Mod‘s.

Ich habe dir am Montag bereits geantwortet, dass deine Seriennummer mittlerweile importiert wurde und du erneut versuchen sollst, dich zu registrieren. 

Meine Kollegen haben mir eben bestätigt, dass du deinen Sky Gutschein auch schon längst beantragt und erhalten hast. 

Bezüglich des DAZN-Gutscheins habe ich ja gerade schon allgemein geantwortet.

JudithH

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen

Nicht ganz richtig...

Ich habe mit der Samsung Hotline selbst telefoniert, wo es dann ein [von Moderator bearbeitet] in die Hand genommen hat.

Nach deiner Mail hat es, wie oben zu lesen, noch immer nicht funktioniert....

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@narrtan  schrieb:
Mein A80 von Mehrwert.com habe ich ebenfalls seit 5 Wochen noch nicht erhalten.

Wenn du Schwierigkeiten bei einer marken mehrwert Aktion hast, dann melde dich diesbezüglich bitte im Shop-Bereich - hier geht es nur um die Sportworld Aktion. 

JudithH

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen
ebenfalls bereits über die Hotline erfolgt... trotzdem danke!
0 Likes