Hallo.
- aktuelle Software 1270.6 ist installiert
- smart hub zurückgesetzt, aber außer alle anderen Apps wieder neu anmelden zu müssen,... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe den o.g. TV neu und musste feststellen, dass die Signalstärke bei ca 50%, die Signalqualität bei unter 40% und die... Post ansehen
Habe o.g. TV letztes Jahr November gekauft, nun geht hd+ nicht mehr, außer die öffentlich-rechtlichen.
Denke, ich muss hd + verlängern.... Post ansehen
Hallo,
seit 3 Wochen habe ich das TV QE43LS03RAUXZG und den Soundbar HW-MS 6550. Die beiden Geräte sind ordnungsgemäss über HDMI ARC verbunden.... Post ansehen
Hallo zusammen,
bin seit kurzem glücklicher Besitzer (s.o.) und bin etwas irritiert wg. der Anzahl an vorinstallierten Bildern im art mode:
... Post ansehen
Smartcard und CI- Modul funktionieren am zweiten Gerät problemlos.
System habe ich bereits zurückgesetzt und auch einen neuen Sendersuchlauf... Post ansehen
Unser Curved UE55M6399 (Software T-KTSDEUC1270.3) hängt sich des öfteren auf und reagiert sehr langsam beim umschalten, Menübedienung usw.
... Post ansehen
Ich habe mir für das Modell die neueste Firmware heruntergeladen (1042), dies auf einen zuvor formatierten USB - Stick (FAT 32) kopiert, ausgeführt... Post ansehen
Hallo zusammen,
bis vor meinem Urlaub hat die Wiedergabe mit meinem Smart-TV und der Festplatte (My passport AV-TV) einwandfrei funktioniert.... Post ansehen
Einen schönen guten Tag zusammen,
wir haben einen GQ55Q60 neu in Betrieb genommen, über HDMI sind einen Denon DVD-1930 DVD-Player, ein Denon... Post ansehen
Hallo zusammen,
kürzlich ist mein neuer Fernseher eingetroffen und soweit läuft auch alles super und ich bin vollends zufrieden. Nur eine... Post ansehen
Hallo, ich konnte erfolgreich meinen XBox One S Controller mit dem Samsung TV koppeln und mit Steam Link zocken, aber zwei nervige Probleme habe... Post ansehen
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden.
Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ist es möglich, ein externes Festplattengehäuse mit 2 oder mehr Platten per USB an einen Samsung Smart TV anzuschließen? Am... Post ansehen
Anonym
Hallo @SonnyHH , bei meinem MU 7009 ist dauerhaft eine WD Platte
angeschlossen, die als Medium für A... Post ansehen