Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Sportworld App Aktion (DAZN und Sky Ticket) - Registrierung, Gutscheincode etc.

(Thema erstellt am: 22-01-2020 06:05 PM)
751 Anzeigen
MakerSRB
Apprentice
Optionen

Guten Tag alle miteinander,

ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.

Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

845 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

@narrtan 

Ich habe bei deinem einen Beitrag gerade den Namen meines Kollegens von der Hotline aus Datenschutzgründen herausgenommen. 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
narrtan
Journeyman
Optionen
Ok, sorry.

Wird es denn beim DAZN Gutschein beim 30.01. bleiben?? Kannst du das abschätzen?
0 Likes
westberg1
Apprentice
Optionen

Hallo Judith,

zunächst ein Lob, dass du Dir diesen Job überhaupt antust. Du bist leider in gewisser Weise der Sündenbock für das, was womöglich andere "verzapft" haben. Der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf.

Von einem Weltkonzern wie Samsung erwarte ich als Kunde und Kauf eines Premiumprodukts -in meinem Fall die Q950 Serie- allerdings auch ein entsprechendes Krisenmanagement, wenn mal etwas nicht so rund läuft - und das ist hier leider nicht der Fall. Das "Vertrösten" und erneute Einstellen von nun späteren unverbindlichen Lieferterminen für DAZN Gutscheine zeigt, dass Samsung Deutschland zum Ärger der Kunden das Thema nicht im Griff hat. Anrufe in der Hotline sind -trotz aller Freundlichkeit der Mitarbeiter- nicht lösungsorientiert. Ein Weiterleiten meines Problems ins Back Office führte in meinem Fall bisher ins Nirvana. Wir Kunden wollen, dass die versprochene Leistung durch Samsung erbracht wird - jetzt und nicht irgendwann in der Fußballnebensaison. Auch ich frage mich, warum es Samsung oder DAZN nicht möglich sein sollte, die versprochene Leistung zur Verfügung zu stellen, zumal ich jederzeit auch bei DAZN ein kostenpflichtiges Abo erwerben kann.

Ich bin von Samsung entäuscht, weil ich solche Probleme von anderen Elektronikkonzernen -sei es mit Sitz in USA oder Niederlanden- in dieser Form nicht kenne. Und ja, auch hier gab es immer mal wieder ein Problem mit dem erworbenen Produkt, aber immer perfekt gelöst ohne jegliche Hinhaltetaktik. Bei Samung leider nicht. Ein Beispiel: Einer meiner bisherigen TVs aus der F7090 Serie hatte eine eingebaute Kamera, um u.a. Skypeanrufe zu tätigen. Nach einigen Jahren wurde der Support eingestellt und die Softwareapp für die Kamera von meinem TV gelöscht. Für mich als Kunden erweckt das den Eindruck, dass hier die Profitgier vor der Zufriedenheit des Kunden steht. 

Es wäre schön, wenn nach den Worten auch Taten folgen würden...und nicht erneute Worte.

GisiBaum
Explorer
Optionen
Hallo Judith, meine PN's haben dich vielleicht nicht erreicht. . In der letzten hatte ich Dir mehr Mailadresse gesandt. Ich hoffe sie ist angekommen
narrtan
Journeyman
Optionen
@Westberg1:

Wahre Worte, leider wahr... 😞
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@narrtan 

@westberg1  schrieb:

Einer meiner bisherigen TVs aus der F7090 Serie hatte eine eingebaute Kamera, um u.a. Skypeanrufe zu tätigen. Nach einigen Jahren wurde der Support eingestellt und die Softwareapp für die Kamera von meinem TV gelöscht. 

Das ist zwar eigentlich Off-Topic hier in dem Thread - aber zum Thema kann ich dir abschließend sagen: 

Die damalige Entwicklung hat gezeigt, dass Video-Messaging-Dienste bevorzugt auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Daher hat Skype entschieden, sich ausschließlich auf den Service für diese Geräte zu konzentrieren. Die Skype Anwendung wurde daher leider auf allen Samsung Smart TVs eingestellt. 

JudithH

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@GisiBaum 

Da die Kollegen immer noch nicht nachvollziehen können, warum es bei dir noch nicht klappt, versuchen sie jetzt dich manuell für die Sky Gutscheine zu registrieren. Sobald ich da nochmal eine Rückmeldung bekomme, gebe ich dir Bescheid. Vermutlich wirst du aber schneller informiert sein, wenn die Gutschein-Mail dann direkt bei dir eintrudelt. :winking-face:

JudithH

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@FoxiHoxi 

Dein TV war noch ganz neu und quasi erst direkt aus der Fabrik raus. Deshalb war deine Seriennummer noch nicht im System importiert, was mittlerweile nachgeholt wurde. 

Jetzt sollte deine Seriennummer bei der Registrierung erkannt werden. 

JudithH

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

@Anonymous User

Alle allgemeinen Infos, die ich gerade erhalten habe, folgen gleich ausführlich:

JudithH

0 Likes
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Die Samsung Sportword Aktion wurde nochmals verlängert. 

Es gelten jetzt folgende Zeiträume:

• Aktionsgerät kaufen und für die Aktion registrieren vom 25.04.2019 bis zum 31.03.2020
  • Sky und DAZN Gutscheine einlösen vom 01.05.2019 bis zum 31.06.2020

Hier habt ihr noch die neuen Teilnahmebedingungen der Aktion

JudithH

0 Likes