am
17-05-2019
04:01 PM
- zuletzt bearbeitet am
23-10-2019
04:44 PM
von
FabianD
Guten Tag alle miteinander,
ich habe leider kein Thema gefunden was meine Problematik aufweist, daher probier ich es mal mit einem eigenen Thema und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe den oben genannten TV gekauft vor fast 2 Wochen. Teil der "50 Jahre Samsung" Aktion ist dass man 6 Monate DAZN und Sky Ticket Gutscheine bekommt. So weit, so gut. Wenn ich nun in die Sportworld App gehe und dort E-Mail Adresse und SerienNr. des TVs reinschreibe, kommt auch die freundliche Meldung, dass man in Kürze eine Mail bekommt. Ich habe das bereits letzte Woche gemacht, dachte der Prozess dauert etwas aber irgendwas geht wohl schief. Ich erhalte nämlich weder für DAZN, noch für Sky Ticket eine E-Mail für den anstehenden Verifizierungsprozess. Spam-Mails und solche "Amateur"-Fehler a la "Verschreiben" sind ausgeschlossen in meinem Fall. Habe heute 2 Mal mit Samsung telefoniert und 2 mal gechattet, letztlich ist die Verwirrung nur noch schlimmer geworden.
Geraten wurde mir noch beim ersten Telefonat, ich solle eine neue Mail verwenden und den Prozess wiederholen.. Dies wäre dann die 3 Mail die ich probiere und diesmal habe ich sogar eine jungfräuliche, komplett neue E-Mail benutzt. Aber ich kriege einfach keine E-Mail um meine Gutscheine in Empfang zu nehmen. Wo hackts? Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30-12-2019 08:12 AM
Hallo und Guten Morgen,
ich habe die Beträge in der Communitiy gelesen und hoffe auf Hilfe. Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Seriennummer nicht bekannt ist und ich den Gutschein nicht erhalte, bitte um Problemlösung, Danke.
Des Weiteren wird auch mein Waipi-TV Gratiszeitraum nicht freigeschaltet.
Gruß ari701
30-12-2019 08:22 AM - bearbeitet 30-12-2019 08:23 AM
Funktioniert mittlerweile, danke für den Tipp mit der erneuten Registrierung! Mir war außerdem nicht bewusst, dass dies 2mal (jeweils für Sky und DAZN) gemacht werden muss.
am 30-12-2019 09:10 AM
Hallo zusammen,
leider besteht bei mir das gleiche Probleme, wie bei so vielen hier.
Bei der Registrierung in der Sportworld, um das DAZN und Sky Freiticket zu bekommen, kommt die Meldung: Seriennummer nicht bekannt.
Habe meinen GQ75Q70RGT nun 1 Woche und habe es täglich versucht. Auch der Chat und die Hotline konnte mir bisher nicht weiterhelfen.
An welchen Mod darf ich mich wenden?
Viele Grüße
ManuFr
am 30-12-2019 10:15 AM
Hallo zusammen,
ihr könnt mir eure Daten senden:
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-12-2019 10:24 AM
Hallo,
ich hatte euch die Daten schon mal geschickt, funktioniert allerdings leider immer noch nicht. Könnt ihr sehen ob es schon "bearbeitet" wurde?
am 30-12-2019 11:32 AM
Hallo @Beyoglu,
wie lange der Gutscheincode Gültigkeit hat, kann ich dir nicht sagen - das müsste dir DAZN beantworten können.
Die Registrierung für die Gutscheine muss von Samsung aus bis zum 31.12. passiert sein. Aber das hast du ja bereits gemacht.
Viele Grüße
JudithH
am 30-12-2019 11:52 AM
Hallo zusammen,
wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist bei uns zwischenden Jahren hier gerade mega viel los.
Bitte seht davon ab, mir eure Daten doppelt zu senden. Das macht die Flut an PNs, die ich gerade abarbeite nämlich nur unübersichtlicher.
Auf eure PMs mit Daten sowie auf Nachrfagen, wann ihr den Code bekommt, ob ich eure PN bekommen habe oder ob ich noch was brauche, antworte ich nicht. Das ist zeitlich nicht drin.
Wenn mir noch Daten von euch fehlen, antworte ich euch und frage gezielt danach.
Falls ihr nichts von mir hört, habe ich euch in die Liste mit aufgenommen, die ich ständig an die zuständigen Kollegen weiterleite.
Auch bei den Kollegen ist zwischen Weihnachten und Neujahr viel los. Ich bekomme daher also nicht immer sofort eine Rückmeldung.
Wenn ich nähere Infos habe, melde ich mich wieder. Aber aktuell kann ich nur eure Daten sammeln und weitergeben, damit sie geprüft werden. Einen Einblick in den jeweiligen Status einzelner Seriennummern habe ich nicht.
Viele Grüße
JudithH
30-12-2019 02:23 PM - bearbeitet 30-12-2019 03:17 PM
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes generelle Feedback von meinen Kollegen erhalten:
Es gab am 24.12. technische Schwieriegkeiten mit dem Versand der DAZN Gutscheine für die Q80er Serie. Seit dem 28.12. solltet ihr diese aber wieder problemlos anfordern können. Probiert es doch bitte einfach noch einmal. Bei einigen von euch hatte das zwischenzeitlich ja schon geklappt.
Generell wird die Registrierung für die Aktion noch im neuen Jahr für kurze Zeit offen bleiben, damit auch beispielsweise die Käufer vom 31.12. noch die Chance haben, sich zu registrieren.
Alle, die ein Aktionsgerät gekauft haben und sich schon bei uns gemeldet haben, bitte ich um noch etwas Geduld. Eure Vorgänge sind in Bearbeitung und für einige davon kann ich euch auch gleich noch gesonderte Rückmeldungen geben. Gebt mir da nur noch ein bisschen Zeit - ich arbeite mich gerade durch meine lange Liste.
Viele Grüße
JudithH
am 30-12-2019 02:23 PM
Bei euch hat sich eure Meldung bei uns und die Importierung euerer Seriennummer im System scheinbar überschnitten.
Die Kollegen haben mir mitgeteilt, dass ihr mittlerweile alle schon erfolgreich die Gutscheincodes geordert haben müsstet.
JudithH
am 30-12-2019 02:24 PM
Eure Seriennummern sind jetzt im System hinterlegt. Bitte probiert es nochmal.
JudithH