am 18-06-2017 11:23 PM - zuletzt bearbeitet am 04-06-2019 03:27 PM von AgentStrutz
Hallo,
mein Fernsehgerät UE48JU7090
Bei der Suche unter smart hub bekomme ich in etwa folgende Meldung:
Verbindung zum Samsung Server nicht möglich. Bitte neueste Software installieren (1025001)
Ich habe aber kurz zuvor das Update auf die aktuelle Softwareversion 1500 durchgeführt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-08-2017 05:33 PM
In diesem Fall bin ich mit meinem Latein am Ende und empfehle die, bei unseren TV-Experten vom telefonischen Support anzurufen. Sie kennen alle Tricks und Kniffe und können im direkten Gespräch mit dir bestimmt den Fehler finden.
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
am 04-08-2017 07:08 PM
Hallo David,
zur Auflösung des Themas, falls noch weitere Kunden diesen Thread verfolgen:
Die Kollegin meint es finden aktuell Wartungsarbeiten an den zuständigen Servern statt. Mit ein paar Tagen Geduld sollte es dann laufen.
Ich bleibe gespannt und wünsche ein schönes Wochenende.
Tom
am 07-08-2017 01:22 PM
Hallo Tom,
vielen Dank für die Info!
Habe mir gestern den BD-H6500/EN gekauft und komme auch nicht auf den Anmelde-Server.
Alles funktioniert über den Player, die Apps, Internet, etc. Aber die Anmeldung am Konto
liefert immer die Meldung, dass keine Verbindung zu den Servern hergestellt wurde.
Natürlich habe ich eine Samsung-ID... :smileytongue:
Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage, bevor ich den Support kontaktiere.
LG
Carstilein
07-08-2017 08:28 PM - bearbeitet 07-08-2017 08:36 PM
Hallo
Habe das gleiche Problem seit Samstag mit meinem neuen QLED QE55 serie. Ich finde das echt mühsam und beschämend für Samsung. Es steht niergends offiziell das der Service unterbrochen ist. Ich rufe morgen den Support an, den Wartungsarbeiten dürfen nicht so lange dauern.
am 08-08-2017 10:29 AM
Hallo,
Ich habe mir dieses Model gekauft UE55MU6179 und ich kann mich nicht mit meinem Samsungkonto anmelden, dadurch kann ich keine Apps runterladen was ziemlich öde ist. Es erscheint immer Serve kann sich nicht Gebunden (112). Was kann ich noch tun ?
LG Elisa
am 08-08-2017 10:33 AM
Hallo Elisa_123,
ich habe deinen Thread mal hierhin verschoben, da das Problem derzeit häufiger auftritt. Ich frage gleich mal bei den Kollegen nach, ob sie mittlerweile Neuigkeiten haben.
am 08-08-2017 10:58 AM
Habe soeben mit Samsung Schweiz telefoniert und der Herr am Telefon bestätigt mir, das keine Wartungsarbeitungen statt finden. Da ich leider zu Samsung Schweiz Öffnungszeiten nicht zu Hause bin, kann er auch nicht via Remote auf den TV. Ich wäre wircklich froh wenn du was rausfinden könntest. Ich denke das Problem liegt bei Samsung und nicht mit dem End User Gerät.
am 08-08-2017 03:08 PM
Hallo zusammen,
ich habe jetzt Feedback erhalten:
Aufgrund einer technischen Umstellung mussten sich eure TVs auf unserem Server neu anmelden. Da dies aber wohl automatisch erfolgte und zu viele Fernseher es gleichzeitig versuchten, ging das bei einigen Geräten schief.
Dies führte dann zu eurer Fehlermeldung. Das ganze sollte sich aber jetzt nach und nach normalisieren, sodass euren Smart TVs die Anmeldung gelingen wird. Haltet uns bitte auf dem Laufenden, falls das nicht der Fall ist.
am 08-08-2017 07:18 PM
Hallo David
Leider läuft das bei mir immer noch nicht. Das echt mühsam. Gebe 2000 euro aus für einen TV und das Ding läuft nicht 😞
am 08-08-2017 08:14 PM
Hallo,
bei mir leider auch.
Der Server kennt zwar meine ID, weil ich mit einem falschen Passwort getestet habe.
Und dann kommt gleich die Meldung, dass das PW falsch ist. Allerdings mit gültigen Daten
kann man sich auch nicht anmelden... :smileysad: