Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Senderlogos anzeigen

(Thema erstellt am: 05-04-2019 11:57 AM)
4409 Anzeigen
HardyNWM
Apprentice
Optionen

Hallo Community!

Ich habe einen QLED 55" von Ende 2017.

Empfangsart ist SAT

Angeschlossen ist noch ein SKY Receiver.

Wie bekomme ich es hin, dass die SENDERLOGOS der am häufigsten gesehenen Sender dort angezeigt werden?

Ebenfalls beim Umschalten rechts.. dort steht nur die Zahl und der Sendername.. KURZZEITIG wurde mir da aber auch mal das LOGO des Senders angezeigt.

Gibts da nen Trick / Kniff / Einstellung, die ich vornemhem muss / kann?

Vielen Dank für nützliche Hinweise

P.S.mHabe keine vergleichbaren Beiträge dazu gefunden.., daher habe ich diesen eröffnet

0 Likes
2 Antworten
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

Ich glaube das ist das meist diskutierte Thema hier seit Monaten! Nicht gefunden?

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2601.01 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes
c-a-r-l-o-s
Helping Hand
Optionen

https://eu.community.samsung.com/t5/TV/Ganz-oder-teilweise-fehlende-Senderlogos-auf-den-Smart-TV-s-i...

Klaus
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV: GQ65Q95T | FW Version: 2601.01 | TV Empfang: Astra 19,2 über Vu+ Ultimo 4k | UHD Blu-ray™ Player DP-UB424 mit HDR10+ | Internet Telekom | Samsung Soundbar HW-S66B, die eingeschränkt funktioniert!
0 Likes