Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlechtes Sat Signal nur 50 % Stärke und Qualität Bitfehlerrate 100 bei 49 KS8090

(Thema erstellt am: 06-01-2017 04:36 PM)
67654 Anzeigen
BT
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich

habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100 Bitfehlerrate. Ich habe Fragmente und das Bild bleibt hängen.

Mein alter Samsung hat an diesem Kabel 100 % Stärke, Qualität und 0 Bitfehlerrate.

Ich habe auch einen alten Reciever angeschlossen und da habe ich auch 100 % Stärke und Qualität.

Hat jemand eine Lösung oder hat Samsung einen billigen schlechter Tuner in die One Connect Box

eingebaut.

0 Likes
65 Antworten
Merlin2504
Pioneer
Optionen

Habe jetzt den Zweiten Samsung erhalten. Das Signal schwankt dabei zwischen 20 und 30 %. Das ist nicht normal. Damit ist eindeutig bewiesen das Samsung es mit der Qualität leider nicht so genau nimmt.

PS: Mein Gerät ist der Samsung GU55TU8079. Das erste Gerät hat mehrere diverse Fehler. Das zweite Gerät jetzt massive Paneelfehler.  Dadurch konnte den Unterschied im Empfang  sehen. Am Freitag kommt das dritte Gerät. Werde dann berichten.

0 Likes
Viki211
First Poster
Optionen

Lieber Boris

Auch ich habe das selbe Problem

Warum meldet sich Samsung nicht..? 

Jeder weiß inzwischen, daß die integrierten Satreceiver  von Samsung das schlechteste und billigste  ist, was es vermutlich zum Einbauen in ein Fernsehgerät gibt. Jeder 30 Euro Receiver hat ein gutes Signal und man kann alle Sender empfangen..... Nur bei Samsung ist es offensichtlich nicht möglich eine Lösung zu finden 

Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht 

MfG

Viktor Scheriau 

0 Likes
Viki211
First Poster
Optionen

Bitte hören Sie mit Ihren Vorschlägen endlich auf, das ist alles Blödsinn.... Die eingebauten Receiver sind schuld..... Sonst nichts...! Verunsichern Sie doch nicht andauernd die Kunden mit Ihren Meldungen und unternehmen Sie endlich etwas....!

Geben Sie zu, daß der Fehler nur bei Ihnen (Samsung) liegt.

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Viktor,

ist dir klar, dass du auf einen 7 Jahre alten Thread antwortest? Die User hier werden sich wahrscheinlich nicht zurückmelden. Welchen TV hast du denn genau?

DavidB.jpg
0 Likes
Boris_Nbg
Explorer
Optionen

So schlimm kann Samsung nciht sein, denn der Moderator ist ja seit 7 Jahren der selbe und noch nicht weg gelaufen 🙂
Spaß beiseite. Der Frust über solche Bugs und Schwierigkeiten auf der User-Seite ist riesig und das es keine Lösung gibt ist frustrierend. Aber.... wo ist es besser? Ich habe 3 andere Marken im Umfeld, und alle haben ihr Pro und Kontra.

Das im Feld befindliche Geräte nachgebessert werden kann man fast nicht erwarten, weil die Entwickler schon wieder mit der nächsten Generation beschäftigt sind, sobald ein Gerät im Markt ist.
Schimpfen wir also nicht auf den Moderator, der hier nur moderiert. Wenn sich etwas ändern soll, dann müsste das entweder das Management anschieben, oder aber wir als user müssen uns vorher besser informieren und dann schlicht da kaufen, wo wir weniger Fehler gefunden haben.

0 Likes
Merlin2504
Pioneer
Optionen

Um mich auch nochmals in das Thema reinzuhängen. Es wurde seitens Samsung keinerlei Vorschläge gemacht, um diese Probleme zu beseitigen. Ich habe mir jetzt mit einem Koaxial-Verstärker geholfen. Dies funktioniert so weit.
Zum Service von Samsung ist nichts zu sagen, da dieser einfach nicht vorhanden ist. Haben seit Wochen mit einem Kühlschrank, der Garantie hat Problem, die keinen interessieren. Ich werde daher keine Geräte von Samsung mehr kaufen.

0 Likes