Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schlechtes Sat Signal nur 50 % Stärke und Qualität Bitfehlerrate 100 bei 49 KS8090

(Thema erstellt am: 06-01-2017 04:36 PM)
67362 Anzeigen
BT
First Poster
Optionen

Hallo,

ich habe mir im Dez. den KS 8090 SUHD gekauft, da habe ich mein Sat angeschlossen und ich

habe nur 50 % Stärke, Qualität und 100 Bitfehlerrate. Ich habe Fragmente und das Bild bleibt hängen.

Mein alter Samsung hat an diesem Kabel 100 % Stärke, Qualität und 0 Bitfehlerrate.

Ich habe auch einen alten Reciever angeschlossen und da habe ich auch 100 % Stärke und Qualität.

Hat jemand eine Lösung oder hat Samsung einen billigen schlechter Tuner in die One Connect Box

eingebaut.

0 Likes
65 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @obiwan59,

ich gebe deinen Beitrag gerne an die Kollegen vom Beschwerdesupport weiter, damit sie dein Anliegen noch einmal prüfen.

Wenn du möchtest, dass ein Moderator auf deinen Beitrag antwortet, dann füge bitte beim nächten Mal ein @-Mention an einen Moderatornamen an. So werden wir schneller auf deinen Beitrag aufmerksam. Siehe hierzu auch unseren Beitrag "Was ist die Samsung Community uns wie funktioniert sie" .

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @obiwan59,

die Kollegen sollten dich mittlerweile per E-Mail kontaktiert haben.

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
BVB0909
Journeyman
Optionen

Haben genau das gleiche Problem tue ich schon seit mehr als sechs Monaten mit Samsung rum bin leider knapp zwei Wochen aus der Garantie und Samsung meint meine Satanlag hat ein Treffer ich habe diese überprüfen lassen alles in Ordnung werde jetzt meine Rechtsanwalt einschalten die Tripel Tuner von Samsung sind einfach nur Schrott. Egal mit wem man sich unterhält Samsung Service gleich null !!! 

BVB0909
Journeyman
Optionen

Hallo haben gebau die gleichen Probleme,

Mein Techniker von der Sattanlage war bestimmt schon 15 mal bei mir alles in Ordnung hab mir einen Fernseher für 3000 € von Samsung geholt aber reinste Katastrophe schlechte Bildqualität und Wackler und immer Tonaussetzer habe jetzt von mehreren Leuten beziehungsweise auch von Fachgeschäften gehört das sehr schlechte Tuner verbaut sind ich will das Samsung mein fern sie zurücknimmt ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten das geht so nicht. mein Techniker von der Sattanlage war bestimmt schon 15 mal bei mir alles in Ordnung hab mir einen Fernseher für 3000 € von Samsung geholt aber reinste Katastrophe schlechte Bildqualität und Wackler und immer Tonaussetzer habe jetzt von mehreren Leuten beziehungsweise auch von Fachgeschäften gehört dass sehr schlechte Tuner verbaut sind ich will das Samsung mein Fernseher zurücknimmt ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten das geht so nicht

0 Likes
lodda
Big Cheese
Optionen

@BVB0909 

generell ist es besser den Händler bezüglich Probleme/Reklamationen zu informieren.

Der Händler ist dein Vertragspartner, nicht Samsung bzw. der Hersteller.

Bei Reklamationen im Garantie/Gewährleistungsfall  ist immer der Händler der jenige, der informiert werden sollte, und der sich auch um die Belange kümmern muss!

Du als Kunde musst dich nicht mit der Hersteller bzw. den Hotlinern "rumschlagen".

Als kleine Gedankenstütze und Info hier mal einige rechtl. Dinge, die man als Kunde/Käufer wissen sollte:

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

und bei Onlinekauf ist das hier zu beachten:

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/online-kaufvertrag-im-internet/

der lodda

0 Likes
BVB0909
Journeyman
Optionen

Haben auch massive Probleme zwecks Empfang werden immer auf unsere Sattanlage hingewiesen die wurde mehrfach geprüft alles in Ordnung das Haus ist gerade mal 2 Jahr alt. Samsung redet sich nur raus ich will den Fernseher auch zurückgeben und mein Geld wiederhaben für 3000 € nur Schrott bekommen werde dies jetzt an meinen Anwalt weitergeben sollte bis Ende des Monats keine Rück Antwort von Samsung kommen!!!

0 Likes
BVB0909
Journeyman
Optionen

Haben genau das gleiche Problem habe einen Fernseher von Samsung für 3000 € gekauft nur Probleme wurde immer auf Update verwiesen auf meine Sat Anlage wurde alles geprüft alles in Ordnung habe dies auch schriftlich Samsung weigert den Fernseher erst mal zurückzunehmen werde jetzt meinen Rechtsanwalt einschalten und hoffe dass Samsung mit dem fern sie zurücknimmt Qualität gleich null!!!

0 Likes
BVB0909
Journeyman
Optionen

Dies habe ich bereits gemacht schlage mich schon seit mehr als sechs Monate mit dem Fernseher rum beziehungsweise mit dem Händler er hat heute den Fernseher abgeholt und will ihn bei sich testen da ich leider zwei Wochen aus der Garantie bin nachdem ich schon seit über sechs Monaten mit ihm rum mache. Ich habe auch Beweise zwecks Videos Fotos und Fachfirmen die da waren und mir bestätigten das der Fernseher ist in Treffer hat ! Und ein schlechter Tuner ist ebenfalls verbaut. Für 3000€ erwartet man schon das der Fernseher funktioniert! Und der Service von Samsung ist gleich null ! 

0 Likes
Fatih08
Apprentice
Optionen

Nach über 2 Jahren mit dem elend kann ich nur folgendes empfehlen: TV zurück, wenn möglich und vorher gut informieren welcher TV hochwertige Tuner verbaut hat. Selbst innerhalb Samsung schwankt die Qualität sehr.  

Allgemein gesagt, bin ich sehr zufrieden mit meinem Samsung TV. Altuell nutze ich kein Sat mehr, ich musste aber zu der Zeit lernen damit zu leben. 

Samsung hat mir damals auf Kulanz den Tuner ausgetauscht, brachte allerdings keinen Erfolg, so habe ich die ganze Sache aufgegeben. 

Es ist einfach mit einem schlechten Tuner ausgestattet.

JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @BVB0909

du hast noch in anderen Threads geschrieben, die Teilweise nur am Rande etwas mit deinem Anliegen zu tun haben. Damit es hier nicht zu unübersichtlich wird, habe ich deine Kommentare jetzt alle hierher verschoben. 

Bitte melde dich bei den Kollegen von "Lob & Kritik", damit diese dein Anliegen genauer überprüfen können. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes