Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung TV UE40D6200 Fernbedienung

(Thema erstellt am: 29-12-2022 02:30 PM)
347 Anzeigen
Members_cHW3TXH
First Poster
Optionen

Hallo, 

Für meinen Samsung TV habe ich eine neue Fernbedienung über den Samsung Shop bestellt. Leider reagiert der TV aber nicht darauf.  Batterien sind neu in der Fernbedienung und ein Foto zur Kontrolle auf Funktion der Fernbedienung habe ich gemacht- Lämpchen der Fernbedienung leuchtet...Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist, damit der TV reagiert? Muss die Fernbedienung mittels Tastenkombi aktiviert werden ? Danke vorab 

0 Likes
4 Antworten
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du denn die für feinen TV passende Fernbedienung gekauft?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für dieses alte Modell noch im normalen Shop die richtigen Fernbedienungen angeboten werden und die aktuellen Smart Remotes werden mit dem D-Serie Modell nicht funktionieren.
Oder meinst du den Ersatzteile-Shop?
Butzefina.png
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Drücke die Home-Taste und wähle dann Universalfernbedienung - Einrichten im Menü Quelle.Wähle Neues Gerät.Wähle den Gerätetyp auf dem TV-Bildschirm.Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung der Samsung Universalfernbedienung abzuschließen.
Auf der Rückseite der STC befindet sich die Pairing-Taste. Drücke diese für 2-3 Sekunden. Auf dem Bildschirm deines Fernsehers siehst du nun, dass die Verbindung aufgebaut wird.
Members_cHW3TXH
First Poster
Optionen

Hallo, ja es ist eine Fernbedienung aus dem Samsung Shop, die mir ein Support Mitarbeiter empfohlen hat..

0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Was hast du dafür bezahlt?
0 Likes