Hallo zusammen,
Ich bin leider von Samsung zurzeit nicht überzeugt. Ich habe ein TV 65zoll im Wohnzimmer stehen. Die hat leider jede Menge weiße... Post ansehen
Moin liebe Community,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem UE55MU8009. Angeschlossen ist ein Denon Avr-x2700h und eine PS5 sowie ein... Post ansehen
Ich will an meinem Smart Monitor S7 (32") S32A704NWU eine Tastatur und Maus verbinden für den Webbrowser. Der Monitor verfügt über die USB und... Post ansehen
Hallo,
ich suche für meinen The Frame ein Soundsetup ohne Soundbar. Das scheint exotisch zu sein, was mich wundert. Wir haben unter dem TV... Post ansehen
Hallo, seit einiger haben wir im mittleren Bildschirmbereich immer mal wieder ein flackern. Nach dem Aus und wieder einschalten ist es erst mal... Post ansehen
Hallo, ich möchte meinen Frame im Hochkant -format anbringen... Wo finde ich dazu Infos zur Montage?
Wer hat so etwas schon gemacht?
VG... Post ansehen
Hallo,
ich finde auf der Samsung Seite den Serif 2022 (GQ43LS01BAUXZG) und 2023 (GQ43LS01BGUXZG), jedoch sind die Produktseiten praktisch... Post ansehen
Mein Gerät hat extrem lange Umschaltzeiten. z.B. von Kanal 1 ARD auf 22 N-TV 14 Sekunden. Gebe ich es übers
Micro ein ist die Zeit recht kurz.... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe mir vor kurzen den Fernseher gu43tu6979u gekauft. Wenn ich die Bildmodi umschalte auf Film/Dynamisch etc. kommt jedes Mal... Post ansehen
Seit Wochen meldet Netflix auf dem Smart-TV (Samsung UE55JU6450U) den Fehler ui-800-3 (106038). Zurücksetzen und Router neu starten hat keine... Post ansehen
Hallo,
Seit ich den 2022er 55" The Frame (QE55LS03BAUXXN) habe, habe ich auch die dazugehörende rotierbare Wandhalterung (VG-ARAB43WMTXC).... Post ansehen