Hallo zusammen,
ich hab einen älteren TV übernommen (UE55JU6640) und wollte diesen per Cinch-Kabel (rot+weisser Stecker) mit dem Soundsystem... Post ansehen
Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des... Post ansehen
Guten Tag,
funktioniert die Diashow im zusammenhang mit dem Kunstmodus der via Bewegung aktiviert nicht?
Bzw. funktioniert die automatische... Post ansehen
Hallo, ein Gesundes Neues Allen.
Ist es normal, dass sich beim TV GQ75QN900ATXZG der Ton verstellt, wenn man vom LiveTV Bild ins EPG bzw.... Post ansehen
Hallo, habe recherchiert und gesehen das ein "reiner" 4K Fernseher etwas mehr Auflösung zu einem 4K UHD Fernseher hat.4K UHD 3.840 x 2.160... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig... Post ansehen
Hallo zusammen ,
zu aller erst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr 2023!Seit ca. 2 Monaten habe ich nun meinen GQ65QN85BATXZG... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen GQ75Q90T und nutze die interne HD+ App.
Nun ist es seit neuesten so das wenn ich die Runde Taste der FB nach unten... Post ansehen
Liebe Community,
Wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Samsung TV AU7170. Der TV weist Probleme beim Empfang über die Anntenne... Post ansehen
über WiFi und vom Handy aus über BT funktioniert es. Original Samsung HDMI Kabel am HDMI IN (ARC) angeschlossen. In der Smart Things app sieht es... Post ansehen
Hallo,
wir haben gestern einen unseren dritten Frame geliefert bekommen und waren auch immer sehr zufrieden mit allem.
Nun haben wir den... Post ansehen
Hallo, ich bin neuer Besitzer eines NEO QLED 43 QN90B und habe die Einrichtung einigermaßen bewältigt. Was ich an dem Gerät suche (und nirgendwo in... Post ansehen
Ich habe einen Samsung TV AU7199 und möchte alte DVDs darauf anschaun. Dazu möchte ich mir einen DVD/BD-Player kaufen, der vom Samsung TV... Post ansehen
Hallo liebe Community,
bin neu hier.
ich habe nen GQ65Q60 RGTXZG.
seit neustem treten immer wieder sporadisch bildfehler auf. Der Fernseher... Post ansehen
Hallo.
Habe ein problem und weiß nicht so recht ob das so normal ist.
Mir ist aufgefallen das wenn ich den filmmaker mode benutze für samsung... Post ansehen