Hallo der Opa hat mich angerufen, an seinem TV verschwindet das Bild und es erscheint plötzlich die Meldung "Musik auf dem Mobilgerät... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo der Opa hat mich angerufen, an seinem TV verschwindet das Bild und es erscheint plötzlich die Meldung "Musik auf dem Mobilgerät... Post ansehen |
|
Hallo ich habe einen Smart TV (UE50KU6079UXG) der TV ging nicht mehr an und nur die LED hat geblinkt. Ich habe gegoogelt und was von... Post ansehen Zu dem Vorschlag mit der Steckdose: Ja, Du hast recht, aber daran sieht man das hier überall nur Men... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage , ob da auch schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Und zwar ist mein Samung TV GQ75Q90RGTXZG... Post ansehen Hallo @NICI973, hier die Antwort der zuständigen Abteilung. Ursprünglich war eine Kulanzlösung gewäh... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des Samsung TV "GQ50Q60BAUXZG". Ich habe ein paar Bluetooth Kopfhörer erfolgreich... Post ansehen Ein Problem bei den Kopfhörern kann ich ausschließen. An einem älteren Samsung Smart TV klappt der W... Post ansehen |
|
Hallo, mein Samsung UE43KU6659 befindet sich nun in Portugal. Bei Neueinrichtung nach Rücksetzung auf Werkeinstellung werden mir nur die... Post ansehen Hier ist ein User helfen Usern Forum. Von uns hat leider niemand ein Update zur Verfügung. Wende Dic... Post ansehen |
|
Hallo ich habe den TV GQ65QN800BTXZG. wenn ich die Paramount App öffne und ein Film sehen möchte geht es manchmal aber sehr oft läd er und läd... Post ansehen @Boris Dold Am besten du wendest dich mal an den Samsung Support 06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:oo... Post ansehen |
|
GQ65QN800BTXZG Ich habe meine Sonos Arc mit dem mitgelieferten Kabel an mein Samsung TV GQ65QN800BTXZG an dem earc Anschluss angeschlossen. ... Post ansehen Hallo, mach dir keine Hoffnung, selbst mit original samsung soundbar spinnt das Ding täglich. Und du... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mein Fernseher UE40ES6300 lässt sich nicht mehr starten. Beim Anschalten blinkt die rote LED noch, geht dann vorübergehend aus.... Post ansehen Danke für eure Antworten! Ja, habe ich auch feststellen müssen, dass es praktisch keine neuen 3D-Fer... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem ca 10 Monate alten Samsung TV. Er startet nicht richtig und wenn er mal an geht und ich die... Post ansehen @DocFab Tja ... und nun hast nen Samsung TV. Der wiederum schon innerhalb der Garantie/Gewährleistun... Post ansehen |
|
Ich habe soeben an einem GQ50Q60BAUXZG ein paar Bluetooth Kopfhörer gekoppelt. Schalte ich die Kopfhörer ein erscheint keine Meldung bzgl.... Post ansehen Hallo, genau. Die Kopplung hat einwandfrei funktioniert und die Kopfhörer geben (sofern Sie in den E... Post ansehen |
|
Mein Q75Q70T ist zwar noch in Garantie. Würde mich aber trotzdem interessieren, ob dies ein bekanntes Phänomen ist oder schlicht ein... Post ansehen Nein. Alle allenfalls relevanten Möglichkeiten der Toneinstellungen wurde kontrolliert, bin da kein ... Post ansehen |
|
Wie der Titel schon sagt - keine Chance. Alle anderen Sender zeigen in der Signalinformation 100% Stärke, und 100% Qualität.Nur phoenix... Post ansehen Alles zurückgesetzt und neu eingerichtet.Sogar hab ich über die Tastenkombi "Info+Menu+Stumm+Power" ... Post ansehen |
|
Moin, wollte nur mal einen Lösungsvorschlag posten, um die sporadischen LAN-Verbindungsabbrüche zu beheben. Da es ja sehr viele Beiträge... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe das Teufel Ultima Soundbar 4.0 Set mit Rear Lautsprechern per ARC an meinen Samsung UE55K5579SUXZG (Software Version... Post ansehen Hallo, mach dir keine Hoffnung, selbst mit original samsung soundbar spinnt das Ding täglich. Und du... Post ansehen |
|
Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV. Vor kurzem musste ich eine neue Fernbedienung kaufen, mit der ich den TV zwar an und... Post ansehen Hast du denn auch eine passende Fernbedienung für dein Modell gekauft? Smart Remote ist ja z.B. auch... Post ansehen |
|
Geht das, z.B. Sendung zur Aufnahme programmieren? Post ansehen |
|
Hallo Samsung Community, ich habe einen älteren Flachbildschirm TV , Type siehe anbei im Bild. Dafür benötige ich einen W-LAN Stick um ihn an... Post ansehen Hallo @Anonymous User, wir haben einen eigenen Bereich für TVs. Infosern verschiebe ich deine Anfrag... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Der GQ65QN95B (65') wurde vor wenigen Tagen, ohne äußerlich erkennbare Beschädigungen des Kartons, geliefert. Beim Auspacken... Post ansehen Kurzes Update: Da mir meine Nerven mehr wert sind als Geld, habe ich einfach bei einem Fachmarkt um ... Post ansehen |
|
Was ist neu bei der Software 2130.8, BT-S für qled GQ55Q80A? Post ansehen |
|
Hallo, mit ist folgendes Aufgefallen. Ich habe solche zwei Streifen durch das komplette Bild wo es sich spiegelt. Ist das normal? Ich meine die... Post ansehen Sieht man das immer, auch ohne schwarzen Rahmen? Oder tritt das nur auf wenn diese Balken sind? Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |