Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Neo QLED 55QN95A LCD Clear Motion Problem

(Thema erstellt am: 10-07-2022 07:01 PM)
110 Anzeigen
Pottjunge89
Journeyman
Optionen
Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem, Habe seit ein paar Tagen den Samsung GQ55QN95A, ich habe die Clear Motion Funktion aktiviert. Habe ein wenig geschaut und den Fernseher ausgeschaltet. Einige Zeit später habe ich den Fernseher wieder eingeschaltet und das Bild hat alle paar Sekunden gefalckert / geblitzt als ob eine Beleuchtung versucht anzugehen. Wurde nach der Zeit weniger hörte aber nach mehreren Minuten trotzdem nicht auf. Ich habe dann die Clear Motion Funktion ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, danach war es auch sofort weg. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ? 

Danke schonmal im voraus.
12 Antworten
Sig_Sauer1989
Explorer
Optionen
Es sind so viele fragen hier die sich durch etwas recherche beantworten lassen

Aber warum samsung selber aus eigeninteresse nicht einfach mal fragen beantwortet ist mir ein rätsel
Pottjunge89
Journeyman
Optionen
Also ich hab es so gesagt bekommen , es müssen immer schneller neue TVs raus gebracht werden. Samsung , Sony , LG usw. Die Hersteller sind einfach nicht mehr in der Lage die Geräte vernünftig auf kleine Krankheiten zu testen. Das übernehmen dann die Kunden ( wir ). Genau so wie ich das Problem mit dem LED Clear Motion hatte. 🤷‍♂️
Am Ende wird dann mit der Sprache rausgerückt. Finde ich auch sehr sehr bedenklich!
0 Likes
Sig_Sauer1989
Explorer
Optionen
Ich hab noch was besseres ...
Ich hatte den tv extra für die ps5 besorgt hatte aber dann bei schnellen bewegungen immer so lila grüne umrisse an den ko turen

Hab dann recherchiert auch hier im forum

Das problem is bekannt , viele kunden sind sehr unzufrieden haben das gerät umgetauscht , sind zu konkurenz gewechselt

aber das man im spiele modus nur eine option einschalten muss damit es funktioniert, sagt selbst samsung nicht

Haben die keine lust auf ihren job oder so
Das ist mir ein rätsel