Hallo Community, habe neu einen QLED GQ50QN90. Gibt es Empfehlungen, was man ab besten zur USB-Aufnahme verwenden sollte?
Stick? Festplatte?... Post ansehen
Hallo! Mein GQ65Q70RGTXZG verliert immer ein paar Minuten (ca 4-6) nach dem Einschalten das Sat Signal. Ein Programmwechsel (+1 / -1) hoch und... Post ansehen
O.g. TV verbindet sich nicht mit Telekom Router , obwohl der neueste mit Magenta Tv.
Stundenlange Telefonate mit Support Samsung und Telekom... Post ansehen
Hallo liebe Freund, hallo liebe Helferlein,
nach einem langen Auslandsaufenthalt, wurde beim Nutzen meines TV irgendwie im Hintergrung ein Update... Post ansehen
Hallo liebes Community, ich habe mir gerade Samsung The Frame in 55 Zoll gekauft. Eine sehr wichtige Funktion für mich ist es, wenn ich Radio höre... Post ansehen
Hallo,
habt ihr auch das Phänomen, das wenn man z.b. bei Netflix einen 4K-HDR Film/Serie schaut, die Helligkeit automatisch auf max. gemacht... Post ansehen
Hallo,vielleicht kann jemand behilflich sein. Der TV findet keine Sender. Kabel nicht defekt und richtig angeschlossen. Beim automatischen... Post ansehen
Leider hat Samsung es weiterhin versäumt, dass automatisch eingerichtete Profil für die Universalfernbedienung der QLED Geräte korrekt für die... Post ansehen
Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seid 2 Tagen einen Qled und möchte gerne z.b. Sonntags schon einige Serien auf RTL etc. für die kommende Woche... Post ansehen
Hallo,
ich habe mit vor kurzem einen GU70AU8079 zugelegt. Leider bekomme ich es nicht hin über HDMI 2 eArc in der Einstellung Auto einen... Post ansehen
Hallo, weiß jemand ob ich ausstellen kann, dass ich jedesmal beim umstellen des Bildmodus zB, die Information über den eventuell erhöhten... Post ansehen
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Samsung UE55MU6179 Problem: Der TV hängt im Radio Modus fest (Kabelanschluss/Satellit) ,da kann man wählen... Post ansehen
Hallo Allerseits.
Kann ich Q-Symphony nutzen auch wenn der Fernseher (Q95T) über ein Optisches Kabel mit der Soundbar (HW-Q60T) verbunden ist?
... Post ansehen
Hallo zusammen,
seit einiger zeit, zeigt WDR HD an, daß sie wohl ihren Sender am 14/12/2021 auf eine andere Frequenz [SatEmpfang] wechseln und... Post ansehen