Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

QE65Q60T - Panel defekt?

(Thema erstellt am: 15-02-2022 12:10 AM)
422 Anzeigen
MG0072
Apprentice
Optionen

Hallo. Ich nehme es schon stark an, dass eben das Panel defekt ist, oder was meint ihr (siehe Fotos)? Sonst mag ich den TV, gekauft vor 4 1/2 Monaten, er hat ein sehr gutes Bild. Aber seit heute plötzlich diese 2 horizontalen Streifen über die ganze Breite unten, egal ob die TV Box angeschlossen ist oder nicht. Ich habe es mit zurücksetzen probiert, aber das hat nichts genützt. Firmware ist aktuell. Ich wollte nur nochmals fragen, bevor ich mit dem TV den Weg zum Händler auf mich nehme... Danke 😉BfmdNGTLitw.jpgU2nFYjBztRs.jpgxvifR7lPeJQ.jpg

0 Likes
5 Antworten
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Ich denke das ist ein Pixel Fehler? Führen Sie pixel Refresh in Einstellung und lassen Sie es fertig (Dauert Weile...)
0 Likes
MG0072
Apprentice
Optionen

Danke, aber Pixel Refresh gibt es scheinbar nicht bei diesem TV, ich habe nichts dergleichen im Menü gefunden.

Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ab damit zum Händler. Pixel Refresh würde da auch nicht mehr helfen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich würde ebenfalls wie Sportflyer es geschrieben hat, damit auf zum Händler. Sieht mir zu sehr nach nem Defekt aus als nur ein "Software Fehler".
MG0072
Apprentice
Optionen

Danke, danke. Ich habe mittlerweile Samsung kontaktiert und musste Fotos schicken. Es kann sogar sein, dass sie zu mir nach Hause kommen um das zu reparieren (was ich auch gerne hoffe). Mal schauen...