Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GQ65QN800A unzufriedenes Bild

(Thema erstellt am: 15-02-2022 01:01 AM)
1711 Anzeigen
marcid91
Pathfinder
Optionen
Hallo habe  mir das obige Modell gekauft QN800A in 65Zoll.

Habe jetzt nur ein Problem ich bin nicht zu 100% vom Bild überzeugt gibt's da Irgendwelche gute Bildeinstellungen ?
Mir sind die Bilder nicht detailliert genug bzw zu scharf

Fernsehen über Kabel .
DANKE 
0 Likes
10 Antworten
Abdu Aljubouri
Voyager
Optionen
Vielleicht unterstützt das Programm das Sie gerade schauen kein 4K Auflösung?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Kein Sender sendet auf 4K UHD. Das dauert noch. Sender machen daraus ein Highlight. Deswegen ist das 4K UHD nicht standardgemäß bei den TV Sendern.

Außerdem war das mit dem 4K UHD niemals Thema.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten Morgen, erstmal die Frage hast du den richtigen Abstand von Fernseher zum Sofa? Bei einem 65" Fernseher sollte ein Abstand von 2,5m sein. Da könnte es sein, dass man durch zu geringerem Abstand das Bild recht unscharf und kantig wirkt.
marcid91
Pathfinder
Optionen
Sind knapp über 4 m Abstand
holgerito
MegaStar
Optionen
Eigentlich sollte der TV ja schon in der Grundeinstellung ein gutes Bild abliefern. Hast du dir mal ein 4k Video auf Youtube angeschaut?
holgerito
MegaStar
Optionen
Dann kommt noch dazu wie oder worüber schaust du fern? Interner Tuner oder Reciever 🤔? Viell mal, an neue Kabel denken🤗.
marcid91
Pathfinder
Optionen
Ne also nur kabeldose und halt die one connect box das kabel ist vielleicht 5 jahre alt ca ist das lang für ein Kabel? Gibt's da bestimmte gute für den Fernseher?
holgerito
MegaStar
Optionen
Eigentlich nicht, aber laut einen Fernsehtechniker, mit dem ich mal geredet habe, ist ein gutes Kabel schon entscheidend, sie müssen halt gut abgeachirmt sein,
0 Likes
marcid91
Pathfinder
Optionen
Hm also ich hole mir mal ein neues Kabel vielleicht bringt das etwas Verbesserung.
Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch 🤣
0 Likes