Hallo, wie kann ich mit meinem TV auf die Wd mycloud home zugreifen? Wie finde ich überhaupt Netzwerkgeräte? Post ansehen
Nein, die alte ging kaputt und wird nicht mehr supportet... und der Zugriff von außerhalb geht dann ... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, wie kann ich mit meinem TV auf die Wd mycloud home zugreifen? Wie finde ich überhaupt Netzwerkgeräte? Post ansehen Nein, die alte ging kaputt und wird nicht mehr supportet... und der Zugriff von außerhalb geht dann ... Post ansehen |
Hallo, ich ein Samsung Smart TV 7000 er Serie. Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich auf ein nicht HD Sender gehe und ich wieder zurück... Post ansehen Rufen Sie den Samsung Support an: 06196/77555 77. Denn die können einen Werks-Reset anders durchführ... Post ansehen |
EDIT: Sorry, habe gerade Beiträge über das selbe Problem gefunden, bitte löschen, danke 🙂 Post ansehen |
Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist Post ansehen Falls du 4K mit 120Hz meinst, müsste dein Fernseher HDMI 2.1 unterstützen. Ob überhaupt und wenn ja,... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir haben einen Fernseher mit der Typennr. UE49NU7179UXZG. Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt. Vor ein paar Wochen veränderte sich... Post ansehen Ein Netzteil Fehler ist eher "Digital " , entweder geht es oder gar nicht. So ein Fehler wie in Dein... Post ansehen |
Hallo! Modell GU55TU8079UXZG SN0D8E3SDNA30184 Beim Einschalten oder z.B. Zurückkehren von Smart zu TV erscheint nach ca. 15 Sek. ein graues... Post ansehen |
ich habe ein Problem mit meinem UE48JU7090T, es handelt sich um ein Smart-TV mit Twin Tuner.Ich nehme auf eine externe Festplatte (USB) auf. Das... Post ansehen Ich habe einen UE55JU7090. Ich habe ebenfalls per USB eine Festplatte angeschlossen. Das von dir ges... Post ansehen |
@wernerneubauer wäre prima wenn du über die 3 Punkte rechts meine Antwort als Lösung akzeptieren wür... Post ansehen |
Hallo, Habe einen GU50TV8079U vor ca. 1 Jahr angeschafft und jetzt Magenta Tv. Wie kann ich die app am tv installieren. Ich finde die... Post ansehen Soweit ich weiß, kann man auf Samsung TVs nur die Apps installieren, die über den Smart Hub angebote... Post ansehen |
Hallo Also ich wollte mein handy mit dem fernseher verbinden über samsung dex kabellos, aber ich habe vergessen, die option screen mirroring... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe zwar meinen Samsung TV schon einige Zeit, bin aber neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe per Cinch-Kabel ein... Post ansehen @@Stefano-HB: AV ist kein HDMI Eingang sondern ein gesonderter Eingang über die Cinch Buchsen am Ger... Post ansehen |
Hey, kann mir jemand sagen, welche 8 schrauben der Q95T 65 Zöller für den Standfuß benötigt? Leider sind sie mir abhanden gekommen... Sind... Post ansehen |
Hallo, Mein Neoqled hat die PVR Rec Funktion. Hierzu benötige ich z.b. eine externe Festplatte!? Muss diese speziell für einen TV... Post ansehen Danke für die Links! Ich habe 2 Sat Kabel gezogen. Eines geht direkt in den Qled tv, das andere in d... Post ansehen |
Hallo, bei unserem The Frame GQ55LS03AAU schaltet die Bewegungserkennung bei Bewegung im Raum den Fernseher komplett in den TV Modus ein, statt nur... Post ansehen Seit jüngstem adaptiert sich die Helligkeit im Kunstmodus nicht mal mehr dem Licht im Raum. Post ansehen |
Hi, wie gesagt, die Aufnahme aus dem EPG heraus stoppt immer, also bei jeder geplanten Aufnahme vor dem Ende der Sendung. Das nervt tierisch! ... Post ansehen Wenn unser TV überhaupt aufnimmt, fehlt oft etwas vom Anfang und/oder Ende, obwohl "früher starten" ... Post ansehen |
Hallo zusammen, wir nutzen ein Whiteboard WM75A und wollen den Versand via E-Mail möglich machen.In der Konfiguration wurden die Zugangs, den... Post ansehen Hallo, überprüfe bitte deine Anmeldedaten, bei mir hat der EMail-Versand auf Anhieb funktioniert. 😀 Post ansehen |
Moin, wenn ich von meinem iPhone oder iPad ein Video von bsp. YouTube auf meinen Samsung TV UE55RU7179UXZG streamen möchte, geht das ohne... Post ansehen |
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV QLED Q65Q60 AAUXZG Kaufdatum: Feb 2022, Samsung Heimkino ... Post ansehen @Martin Schmid jau ... hab Problem gelöst. TV zurück gegeben und anderen TV gekauft. Post ansehen |
Hallo Ich nutze Satelliten Empfang und verbinde den Sat Anschluss mit 2 Kabeln wegen Schauen und gleichzeitiger Aufnahme mit dem Sky Q... Post ansehen Habe ein Kabel ins TV und eines in den Sky Q Receiver gesteckt. Die HD+ Aktion bekommen nur Sat Kund... Post ansehen |
Hallo, ich habe meinen Sony Bluetooth-Kopfhörer WH-CH700 mit dem TV erfolgreich gekoppelt. Wenn der Fernseher an ist und alles läuft, wie es... Post ansehen Perfekt wäre es natürlich, wenn sich der BT-Kopfhörer beim Einschalten automatisch mit dem Fernseher... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
19 | |
16 |