Hallo Zusammen,
wenn die Werbung läuft bricht diese abprupt an und springt zur nächsten Werbung. Hat jemand auch das Problem und kennt eine... Post ansehen
Ich habe den GQ55Q82R und Firmware 1395.2 aktuell. Verfügbar wäre noch das adjustment file 1399.1 vermutlich für e-arc, wird dies irgendwann... Post ansehen
Auf meinem Fernseher funktioniert die Galerie nicht wirklich. Ich nutze auf meinem Handy und Tabled die Synchronisation über OneDrive. Auf diesen... Post ansehen
Hallo zusammen,
Bei meinem 75" QLED Q75T (2020) dauert das Laden der Programmliste echt lange. Das war zu Anfang nicht so. Aber bis die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand aus der Community helfen kann. Wir haben zu Hause den Samsung TV Modell UE65RU7179UXZG. Seit einigen... Post ansehen
Hallo habe eine Q6 Qled Fernseher, alle Geräte über Hmdi werden nicht erkannt.
Angefangen hat es damit dass der Fernseher selber aus und... Post ansehen
Kann mir jemand zu 100% bestätigen, ob der The Frame 2021 TV in 32 Zoll einen integrierten Tunee für Sat Empfang hat?
Auf der Homepage wird es... Post ansehen
Guten Tag,
wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde... Post ansehen
Hallo,
Ich habe einen Samsung Smart tv.
meine Modellnummer lautet: GU50TU8079U
ist von 2020. mein Router ist ein Speed Port Smart 4 Typ b
... Post ansehen
Hallo,
Ich habe schon mehrere Themen verfasst aber ich habe nochmals eine Frage und zwar habe ich ja diesen genannten TV und an dem sich ein SKY... Post ansehen
Hallo,
kurz zusammengefasst mein Problem: ich kaufe einen Highend TV mit OVP weit über 2000€ Um ein top Bild mit top Sound zu bekommen…nur... Post ansehen
Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den... Post ansehen
Moin Community,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines GQ75QN95BATXZG und einer HW-Q600A Soundbar.
Soweit, so gut. Insgesamt bin ich sehr... Post ansehen
Habe einen neuen GQ65QN94B TV gekauft, bei dem kostenfreie Streaming Angebote enthalten sind. In der Promotion App ist Magenta TV aber nicht... Post ansehen
Gestern Abend hat mich Samsung mal wieder mit einem tollen Feature überrascht !!!
Nachdem der Aufruf/der Zugriff des GUIDEs mit der Firmware 1399... Post ansehen