Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit dem Ultrakurzdistanzbeamer. Es hat sich - relativ mittig - ein Pixelfehler ergeben in Form eines... Post ansehen
Hallo Zusammen,
mein Galaxy S21 kann die Spiegelung vom Telefon zum TV QLED Q60 nicht herstellen. Der TV wird einfach nicht in der Liste... Post ansehen
Weiß jemand welche Blootooth-Kopfhörer sich mit dem Smart TV GQ43Q60AAU verbinden lassen.? Mit den Galaxy Buds Live geht es schon mal nicht. Ich... Post ansehen
Hallo , ich habe eine Android OTT Box von NetAachen über der ich Fernseh schaue , das Problem ist das mir im Bild Modus immer das HDR symbol... Post ansehen
Ich melde mich hier ,weil ich weis nicht wie ich weiter vorgehen kann.Mein QE65Q7FGM ist ca.4,5 Jahre alt und seit eine Woche bekomme ich das Gerät... Post ansehen
hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um... Post ansehen
Hallo, ich habe bei meinen knapp 3 Jahre jungen Samsung LED TV UE65NU7099 das Problem, dass von der rechten Seite her schwarze Streifen auftauchen.... Post ansehen
Hallo,
beim putzen bin ich mit der Ecke einer Kiste gegen das Panel geknallt...Äußerlich war erst nichts zu sehen, aber nach dem einschalten bot... Post ansehen
Hallo, ich habe mir den GQ75QN95A gekauft und frage mich jetzt, welches HDMI Kabel für die PS5 wohl das beste ist? Kann mir da jemand ein paar... Post ansehen
Hallo zusammen,
hab mir letzte Woche ein QN93A gegönnt. Hab leider ständig Probleme mit meiner Soundbar, das es ständig die verbindung verliert.... Post ansehen
Hallo. Habe einen neuen QN85A 55 Zoll gekauft. Leider kann man entweder die TV Boxen, oder den optischen Ausgang benutzen. Warum ist das so, dachte... Post ansehen
Hallo liebe Community,
mein SmartTV UE55H6770ss hat einige Fehler:
Fernbedienung reagiert oft stark verzögert oder garnicht - nur der Ein-... Post ansehen
Hallo. Ich nehme es schon stark an, dass eben das Panel defekt ist, oder was meint ihr (siehe Fotos)? Sonst mag ich den TV, gekauft vor 4 1/2... Post ansehen