Habe mir günstig den QN700A geschossen neu für 1000euro nun aber ist mir Lüfters aufgefallen szarte ich die ps5 und schalte auf ps5 funktioniert... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung ue48j5150as und möchte eine Wandhalterung montieren. welche Schrauben benötige ich, um die Halterung am Fernseher... Post ansehen
Guten Morgen Leute,
ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen.
Vorab,... Post ansehen
Moin,
ich habe einen guten alten JU6450 Fernseher, der irgendwann nicht mehr anspring, kurz vor Ende der Garantie kam ein Service Techniker über... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich brauche bitte Eure kompetente Unterstützung:Nachdem mein GQ55Q60TGUXZG längere Zeit auf einer TV-Bank stationiert war, soll... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe beim Bedienen des Fernsehers über SKY Q eine Ton Verzögerung von 6 sec. und ab und zu auch Soundaussetzer, als... Post ansehen
Guten Tag zusammen,
Ich besitze seid paar Wochen einen neuen Samsung AU8079UHD TV 2022 60 Zoll.
Mein Problem ist, das die Bildeinstellung... Post ansehen
Moin,
ich nehme nach wie vor regelmässig Sendungen auf, weil mir die Bedienung der Mediathek teilweise zu umständlich ist. Nun ist es aber leider... Post ansehen
Unter dem panel auf dem schwarzen Rahmen/ Streifen ist eine Art Folie drauf darüber über dem panel ist noch eine also die ist geteilt sozusagen... Post ansehen
Was sind die besten Einstellungen für Horizon zero forbidden West mit dem TV GQ75 Q90T
Also ich kann nur den Spiele Modus spielen wenn ich den... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Samsung QLED Q70T aus 2020 und schaue damit über ein HD+ Abo. Heute hat der TV das automatische Update auf 2200.9... Post ansehen
Ich besitze seit einer Woche den GQ75qn95a in Kombination mit der Soundbar Q800A und habe folgendes Problem… ich habe die Soundbar mit dem TV... Post ansehen
Hallo
Welche Einstellungen sind notwendig, damit der TV die Einstellungen des TVs in die Cloud von Samsung hochlädt, damit man nach einem... Post ansehen
Hallo zusammen,ich habe mir einen Fire TV 4K MAX gekauft. Vorher hatte ich einen normalen Fire TV Stick.Ich muss zugeben, ich habe nie 100% drauf... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit dem Sound meiner Soundbar, immer wieder haben Subwoofer und Rear Lautsprecher ein krachendes Geräusch. Dass... Post ansehen
Hallo, Problem ist das bei sämtlichen Filmen die Effekte total laut sind, aber die Sprache leise! Also dreht man ordentlich die Lautstärke nach... Post ansehen