Ich habe seit zwei Tagen einen QLED Fernseher. Als Samsung-Konto habe ich ein gmail-Konto eingerichtet. Bei der Freigabe der Google-Fotogalerie... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Frame-TV: Wenn ich das Gerät ordnungsgemäß über die ARC-Buchse per HDMI-Kabel mit... Post ansehen
Hallo,habe die Q900A Soundbar und spüre nahezu keinen Bass vom Subwoofer. Schon vieles probiert: Soundoptionen am TV (auch Samsung) durchgegangen,... Post ansehen
Bei dem GQ55QN700A vibrieren die Lautsprecher je nach dem schon bei leisem Fernsehbetrieb, was wohl nicht sein dürfte. Ist dieses Problem ein... Post ansehen
Hallo Leute,
Wie oben angegeben, geht es um die Slim Fit Halterung für den Qn95A in 65 Zoll, was mache ich falsch, dass die Magneten nicht... Post ansehen
Moin,
möchte den Sender Morethansports aus der Samsung TV Plus Liste in meine Favoritenliste mit Sat Sender einreihen. Geht das?
Danke für die... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe einen 65q70r 2019 und habe seit Umstellung auf den Sky Q receiver immer wieder Bildstörungungen, Artefaktbildung. Habe... Post ansehen
Hallo,
gibt es eine App womit man Fotos anschauen kann?
Im Moment gehen ich auf den angeschlossenen Stick oder Festplatte und rufe da die... Post ansehen
Hallo zusammen, ich besitze einen Samsung UE55MU8009TXZG
Seit gestern kann ich keine Apps mehr anwählen. Sie laden nicht, nur der Ladekreis dreht... Post ansehen
Hallobei meinem Fernseher erscheint ständig die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden" und der Internetstream stopt in z.B. Netflix,... Post ansehen
Hallo,
Seit November 2021 ist die Fernbedienung von o.g. SAMSUNG TV nur noch eingeschränkt nutzbar. Die Ziffern Tasten ohne Funktion. D.h z.B.... Post ansehen
Hallo habe immernoch Probleme mit meinem TV ue55ru7479uxzg beim umschalten auf programmliste ist der Bildschirm schwarz auch Ton reagiert verzögert... Post ansehen
Ne Frage gibt es ne Datei zum runterladen wo alle festgelegte Einstellungen beinhalteten für Smart tv sowas wie Bild Einstellungen und so?
... Post ansehen
Hallo zusammen , ich will mein galaxy a52s 5g mit dem TV verbinden ich habe es schon bei smartview versucht aber mein TV kommt da einfach nicht... Post ansehen