Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Q7 Serie: Standfuß unterschiedlich bei 55" und 65" Variante?

(Thema erstellt am: 29-06-2018 07:42 PM)
1160 Anzeigen
TOMillr
Pioneer
Optionen

Gibt es eigentlich beim Standfuß der Q7-Serie einen Unterschied zwischen der 55" und 65" Variante?

Sind die beide baugleich und zwischen den Varianten austauschbar? Oder unterscheiden sie sich vielleicht in der Höhe oder Breite des Standfußes?

0 Likes
5 Antworten
AinoB
Black Belt 
Optionen

Hallo @TOMillr,

warum möchtest du das wissen? :robotembarrassed: Das ist ja doch ein eher ungewöhnliches Vorhaben.

Meinst du den Samsung Q7F aus 2017 oder 2018?

Liebe Grüße
AinoB
*Samsung Community-Managerin*
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte nur im Notfall Privatnachrichten - ich werde eventuell nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes
TOMillr
Pioneer
Optionen
Mir gefällt der Fuß vom alten Q7F einfach besser als vom Nachfolger Q7FN. Da die eigentliche Bestimmung sich ja nicht geändert hat, würde ich mir einfach gebraucht einen Standfuß des Vorgängermodells kaufen wollen.
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo TOMillr, 

ich mache mich mal schlau und melde mich dann wieder. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo TOMillr, 

da bin ich schon wieder. Meine Kollegen haben mir wie folgt geantwortet: Eine Kompatibilität kann immer nur zu den mitgelieferten Standfüßen gewährleistet werden. Deshalb ist es nicht möglich den Standfuß vom 2017er Modell am 2018er TV anzubringen. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
TOMillr
Pioneer
Optionen
Das Samsung offiziell die Kompatibilität nicht gewährleisten kann oder mag war mir schon klar. Dafür hätte ich nicht fragen brauchen. 😉

Die Standfüße sollten aber trotzdem untereinander kompatibel sein, da Samsung ja für alle QLED Geräte z.B. den Staffelei Standfuß oder die No-Gap-Wandhalterung anbietet. Diese setzen alle auf der selben Grundplatte hinten am Fernseher auf. Sonst müsste Samsung ja speziell für jedes QLED Model und Größenvariante dezidierten Sonderzubehör anbieten.
0 Likes