In Verbindung mit dem VU+UNO 4K receiver gibt es kein Bild bei Kanälen Insight UHD sowie RTL UHD.
Bei anderen wie z.B. NASA, Pearl, QVC,... Post ansehen
Liebe Community:
ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an Samsung einen UE 49 NU 7179 Fernseher per optischem Kabel angeschlossen unds... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir gestern einen neuen Fernsehr gekauft. Hierbei handelt sich um das Modell UE55NU7179UXZG. Einstellungen lief soweit alles... Post ansehen
Hallo,
an meinem Gerät bekomme ich die Meldung, dass Updates für die vorinstallierten Apps vorhanden sind.
Ich kann das Update aber nicht... Post ansehen
Hallo Community.
ich habe mir vor einigen Wochen oben genanntes Gerät gekauft, nachdem der MU6179 den Geist aufgegeben hat
Leider musste ich... Post ansehen
Hallo,
ich besitze seit 10 Tagen den Q6F 55 plötzlich erkennt der Fernseher kein Signal mehr nach längerer Zeit im Standby,
über den Umweg... Post ansehen
Hey
Guvt es einen guten Samsung Kontakt wo die auch schnell antworten. Email oder Facebook etc. Bräuchte nochmal Hilfe bzgl meines TV.
... Post ansehen
Hallo gestern hat mein Fernseher auf einmal angefangen zu surren und eine Stunde später wurde das Bild schwarz und funktioniert bis jezz auch nicht... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich hab ein problem und zwar wenn ich an der ps4 zocke,kommt es immer zu schleier und nachziehen beispiel bei fifa19 man... Post ansehen
Hallo zusammen,
kann ich von einem iPhone 8 Bilder und Videos mit der SmartThingsApp auf meinen neuen Fernseher UE49NU8049 bringen?
Grüße... Post ansehen
Ich habe von Kabel umgestellt auf Sat Schüssel. Soweit alles gut, nur euronews finde ich nicht auf deutsch. Bei mir kommt es nur französich. Obwohl... Post ansehen
Ich teste gerade die neue Freesync-Funktion (VRR - Variable Refresh Rate) auf meinem Q9FN im Zusammenspiel mit einer Xbox One X-Konsole.
... Post ansehen
Hallo, ich erlebe leider eine wahre Odysee mit meinem Samsung UE55KS7080UXZG. Gekauft am 30.12.2016, die erste Reparatur im Juni 2017, wo die... Post ansehen