Lt Beschreibung unterstützt mein o.g TV die 10 Bit Farbwiedergabe.Wie aktiviere ich diese? Post ansehen
Hallo Grzesiu, du musst unter "Einstellungen > Allgemein > Externe Geräteverwaltung" "UHD-Color" akt... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Lt Beschreibung unterstützt mein o.g TV die 10 Bit Farbwiedergabe.Wie aktiviere ich diese? Post ansehen Hallo Grzesiu, du musst unter "Einstellungen > Allgemein > Externe Geräteverwaltung" "UHD-Color" akt... Post ansehen |
Hallo! Beim UE65MU8009 kann ich im Setup Menü die Teletext Sprache auf Deutsch einstellen. Drücke ich aber auf der SmartControl lang auf die... Post ansehen Hallo adir, das Optionsmenü des Teletexts ist immer auf Englisch - das lässt sich auch nicht umstell... Post ansehen |
ich bekomme keinen ton per smart view!.. verbindung zwischen samsung s8 und panasonic exw 784 wird hergestellt...nur ohne ton!?...der tv ist mit... Post ansehen Hallo oilando, ich bin gerade schon einigermaßen überrascht, dass du überhaupt von deinem Samsung Ga... Post ansehen |
In unserer Videoreihe stellen wir euch Hans-Dieter Hermann, den Psychologe der Mannschaft vor. Hoffentlich bereitet er die Jungs gut auf Südkorea... Post ansehen |
Hallo, wie updatet man eigentlich die Apps im Smart-Hub wie Amazon Video oder Netflix beim UE65KS8090? Läuft das automatisch im... Post ansehen |
Leider bekomme ich bei meinem neuen Q7F den Ton über den Audio-Return-Channel (ARC) nicht lippensynchron zum angeschlossenen 5.1 Heimkinosystem. ... Post ansehen Bei der Gelegenheit möchte ich auf folgenden Thread hinweisen.https://eu.community.samsung.com/t5/TV... Post ansehen |
Hallo, ich habe Probleme die SamrtView App unter iOS mit dem Q9FN zu verbinden. Das Gerät wird zwar als verfügbar erkannt, aber nach ca. 30... Post ansehen Hallo @Bascolito, deinstalliere bitte mal SmartThings und lade die App dann neu. Post ansehen |
ich habe einen SAMSUNG UE50MU6179U, mit diesem schaue in letzter Zeit viel in Mediatheken. Leider finde ich nicht herraus wie ich mit der... Post ansehen @Bubu01 schrieb: Dieser Thread enthält die (einfache) Lösung, Danke ! Super, wenn es nun klappt! Post ansehen |
Ich habe an mein Samsung KS7590 ( 1 Jahr alt ) auf die Bildfäche ein fleck (unten rechts )und weisse punkte neben an.Runtergefallen ist er... Post ansehen Hallo @basildelgado und @odd359, ich empfehle euch auch, einmal unsere Support-Hotline anzurufen. Di... Post ansehen |
Hi zusammen, der Fernseher erkennt die PS4Pro nicht. Egal welchen HDMI Eingang ich nehme. Kabel getauscht. PS4 an dem alten Samsung getestet.... Post ansehen Hallo Ralf, teste mal, ob die HDMI-Eingänge wieder funktionieren, wenn du deinen QF7 auf die Werksei... Post ansehen |
Moin Leute, Habe mir vor ca einem Monat den UE50MU6179 geholt und bin sehr zufrieden,aber habe seit heute ein Problem und zwar wollte meine... Post ansehen Hallo Hartigan, funktioniert bei deiner "NetTVPlus" App mittlerweile alles wie es soll? Viele Grüße Post ansehen |
Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner... Post ansehen Hallo OnkelRocky, bitte telefonier in dem Fall mal mit meinen Kollegen an der Support-Hotline. Sie b... Post ansehen |
Hallo, bei meinem TV ( UE65MU6179 ) funktioniert z.B. YouTube nur jedes zweite mal. Wenn es nicht klappt, geht die App zwar auf, aber... Post ansehen Ich hab das selbe Problem mit meinem Q7. YouTube läuft manchmal, dann eine halbe Stunde später nicht... Post ansehen |
Hallo, ich habe als TV einen QLED 8FN 55 Zoll und als Soundbar die HW-K850, für den Surround hinten habe ich mir 2 x WMA 1500 geholt. Leider... Post ansehen Hallo Petermann, vielen Dank, dass du dich zurückgemeldet hast. Ich habe die Antwort meiner Kollegin... Post ansehen |
Wenn ich etwas mit der APP PrimeVideo auf meinem TV anschaue, ist der Ton nicht 100% synchron. Das merkt man vor allem bei Deutschen Serien und es... Post ansehen Hallo Jack, @Jack741 schrieb: Ich werde es aber noch eine Weile beobachten. Berichte gerne, was dein... Post ansehen |
Guten Morgen zusammen, wie bekomme ich Inhalte von meinem iPhone auf den GQ65Q9FN gestreamt / gespiegelt? Um genau zu sein Fotos und Videos... Post ansehen Hallo Q9FN-Owner, du hast Recht - aktuell steht die Streaming-Funktion in der Smart Things App nur a... Post ansehen |
Hallo Zusammen, langsam werd ich hier ratlos und glaube nicht das ich schon das 3te Gerät erwischt hab wo der DVB-C Tuner defekt ist. Zum... Post ansehen ... so mal wieder Standbild und dann keine Sender mehr zu finden... tja dann im neuen Jahr Platine a... Post ansehen |
Hallo! ich habe einen UE55KU6079 und der ist mit HDMI1/ARC an eine Teufel Cinebar Duett angeschlossen. Nach dem Aufbau lief auch alles... Post ansehen Dann mach bitte einmal einen Power-Reset an deinem TV: Trenne dazu alle angeschlossenen Kabel und Ge... Post ansehen |
Hallo, die ARC-Kommunikation der beiden Geräte über HDMI funktioniert leider nicht so, wie sie soll. was ich schon gemacht / geprüft habe: ... Post ansehen @AKu schrieb: Den Vorschlag bzgl. TosLink habe ich noch nicht umgesetzt - muss mir erst ein Kabel be... Post ansehen |
Hallo, ich habe den Samsung MU8009 seit gestern und habe leider folgendes Probleme: a.) Beim Start wird nicht automatisch die letzte Quelle... Post ansehen Hmh, das ist beides etwas seltsam. Am besten telefonierst du mal mit meinen Kollegen vom Support-Tea... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |