Hallo zusammen,dass Samsung mit der 1220.9 mein HDMI Problem lösen konnte war ja mal was positives und gab Hoffnung. Doch nun treten alle paar Tage... Post ansehen
Ich habe den Fernseher gerade erst ein paar Tage und schon Probleme. Die Connect Box wird echt heiß, wo ich mich wirklich schon frage, ob das... Post ansehen
Hi, ich hoffe, es gibt hier einen echten Experten, der dieses technische Phänomen aufklären kann.
Ich versuche, von meinem kabelgebundenem PC per... Post ansehen
Hallo seit heute besitzen wir einen Samsung Smart TV aus dem Jahr 2015. Nun folgendes Problem, der Fernseher ist soweit eingestellt aber wir... Post ansehen
Hallo,
evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher,
wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem den Qe55q6f gekauft, da er mir sehr empfohlen wurde. Vom Bild bin ich auch sehr begeistert.... Post ansehen
Hallo!
Seit kurzem hat unser UE46F6500 Bildfehler dergestalt, dass einzelne Farben durch andere Farben ersetzt werden. Farbverläufe werden so... Post ansehen
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meinem TV.
Der interne Speicher ist voll und angeblich updated Smart Hub durchgehend. Dadurch kann ich... Post ansehen
Hallo,
ich möchte mir eine Soundbar zulegen. In der engeren Auswahl sind die HW K 850 und HW K 950.
Meine Frage : Ist die Soundbar und die... Post ansehen
Ich besitze seit wenigen Stunden den o. g. Receiver und bin dabei, ihn einzurichten.
Laut Bedienugsanleitung soll ich beim ersten Mal die... Post ansehen
Ich habe eine Soundbar HW-MS650 die ich mit 2 Lautsprechern WAM751 zu einem Surround Sound System schalten will. Nach mehreren Versuchen war das... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
wir sind seit gestern stolze Besitzer eines UE58MU6199.
Im Zuge der Einrichtung des neuen Gerätes ist auch die Sky Karte... Post ansehen
Hallo,
mein Samsung TV hat das Problem, dass beim Wechsel von YouTube oder Mediathek zu TV plus immer motorvision.tv Kanal 5000 eingestellt ist.... Post ansehen
Hallo,
ich habe den MU8009 in 75 Zoll. Beim ersten Gerät war erst alles ok. Nach 3 Wochen zeigte sich plötzlich von heute auf morgen recht... Post ansehen
Anonym
Hallo! Man lese sich mal hier ein.
https://www.roda-computer.de/technologie/mura-effekt/ Das ist ein... Post ansehen
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV 40 LED Serie 6, an dem es ein Panasonic Receiver angeschlossen, und seit neuestem eine Soundbar an dem... Post ansehen
Hallo.
Und zwar hab ich mir einen Samsung ue58mu6199 tv gekauft. Ist es möglich diesen mit einer Samsung soundbar KABELLOS zu verbinden? Wenn ja... Post ansehen