Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon... Post ansehen |
Liebe Samsung Community, Der QE55Q7F (ohne N am Ende), ist doch das Modell aus dem Jahr 2017? Der GQ55Q7FN ist das 2018er Modell,... Post ansehen Hallo @CFE, die beiden Modelle GQ55Q7FN und QE55Q7FN sind von den Spezifikationen her gleich. Viele ... Post ansehen |
Guten Morgen, mich würde es mal ineresien ob es in naher zunkunft geplant ist, die Maxdome App für Q7FN-2018 bereit zu stellen Post ansehen Hallo @DeltaClassic, Samsung stellt lediglich den Smart Hub, für Inhalt und Kompatibilität sind die ... Post ansehen |
Hab nen MU7009. Software aktuell. PIP ausgegraut und Meldung PIP nicht verfügbar. Bislang bei Samsung keine Lösung gefunden. Beide SAT Kabel... Post ansehen Hallo @Wittlinger, hast du dich schon beim Remote Service gemeldet? Konnten dir die Kollegen dort he... Post ansehen |
Hallo Leute, ich nutze seit 7 Jahren sehr zufrieden einen UE37D6500 mit dem integrierten SAT Receiver. Seit einigen Tagen habe ich nun... Post ansehen Hallo @Dobby266, konntest du die Empfangsprobleme bei deinem UE37D6500 mittlerweile klären? Viele Gr... Post ansehen |
Am 27.05.2018 habe ich die Fernseher Samsung QE65Q7F (65", 4K, One Connect Box, QLED, LCD) gekauft. Seit Freitag 06.07.2018 geht Bildschirm... Post ansehen Hallo @RenateValerie, hattest du schon Kontakt zum Support oder zu deinem Händler? Wie seid ihr verb... Post ansehen |
Moin Zusammen, wir haben seit ein paar Tagen einen 78 Zoll SUHDTV Curved von Samsung. Wenn das Gerät eingeschaltet ist und ein Film oder TV läuft... Post ansehen Hallo jamielee, kannst du mal ein paar Fotos vom Bildschirm deines Fernsehers machen und hier einste... Post ansehen |
Hallo Ich habe gerade in Internet gelesen das Netflix ja auch Dolby Atmos sendet. Nun habe ich aber feststellen müssen das bei mir nichts auf der... Post ansehen Hallo Community, hallo Samsung Support, ich habe einen Q85R 75" in Verbindung mit der neuen Sonos Ar... Post ansehen |
Hallo zusammen, bisher finde ich keine Lösung für das Problem, daher hier meine Frage: Ich möchte meinen neuen Windows10-PC dauerhaft über... Post ansehen Meine Kollegen haben noch folgende Ideen bzw. Fragen für dich: - Wie lang ist das HDMI-Kabel? - Wir ... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen UE50HU6900 UHD Smart TV von Samsung. Er ist jetzt ca 4 Jahre alt. Heute vormittag hat er noch ganz normal... Post ansehen |
Liebe Community, ich habe seit einer Woche einen neuen Fernseher. Die ersten zwei Tage kam beim einschalten zuerst das Samsung Logo und dann... Post ansehen Hallo K01, ich habe die Antwort von Mwteddy10 als Lösung markiert. Bei uns wird beim normalen Starte... Post ansehen |
Ich freue mich schon total auf das große UNPACKED Event - und ihr? Kommt in unseren Newsroom! Dort halten wir euch auf dem Laufenden! ... Post ansehen |
Hallo, Kann mann auf dem Browser in Tizen bei einem UE40MU6449 auch andere Protokolle aufrufen als z.b. HTTP oder HTTPS ? Ich möchte über... Post ansehen Hallo Andi, das Aufrufen anderer Protokolle im Browser abgesehen von http ist nicht möglich. Es ist ... Post ansehen |
Hallo, ich habe seit kurzem einen 65MU6179 und die Audioausgabe erfolgt über einen Onkyo TX-SR508 AV-Receiver per HDMI 3 ARC mit CEC /... Post ansehen Hallo @hhfelix, das ist wirklich skuril. Eventuell ist deine Receiver nicht zu 100% kompatibel mit d... Post ansehen |
Moin, wir sind umgezogen und als wir nun unseren tv angeschlossen haben und den Sendersuchlauf gestartet haben, findet er keine HD-Sender mehr.... Post ansehen Super, dass alles wieder klappt, @Stephie710! Ich hab das als Lösung markiert. Viel Spaß beim Fernse... Post ansehen |
Hallo, im App-Store meines Fernsehers (UE55KS7080UXZG) finde ich die 7TV App im App-Store nicht. Liegt es vielleicht daran das ich aus... Post ansehen Hi, danke für die Infos. Schade, hätte die 7TV App gerne auf meinem Fernseher gehabt. lg bmwGTR Post ansehen |
Hallo, bei meinem Smart-TV mit der Modellnummer: UE48H6270SS bricht immer (meist nach ziemlich genau 5 Minuten) die Wlan Verbindung ab. ... Post ansehen Hi, da es sich hier um eine W-Lan-Verbindung handelt, Bluetooth DEAKTIVIEREN - dann geht´s. Munter b... Post ansehen |
Hallo ich habe einen Samsung 65Q7FN und würde gerne die Funktion Instant On vom Service deaktivieren lassen. Habe nämlich ab und an wenn ich im... Post ansehen Hallo Klimbim, am besten buchst du dir mal einen Rückruf bei meinen Kollegen vom Support und schilde... Post ansehen |
Servus miteinander Hab bei meinem knapp 3 Wochen alten 65Zöller heute einen seltsamen Effekt bemerkt.Im unteren Drittel dort wo die obere... Post ansehen Oje, Vtom... Das sind ja wirklich keine so guten Neuigkeiten. ☹ Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg... Post ansehen |
Ist eigentlich noch ein weiteres Firmware Update geplant? Post ansehen Hallo zusammen, stimmt, meine Kollegin JudithH hat sich da wohl im TV-Modell vertan - das kann ja ma... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
23 |