Der Fernseher erkennt den Router (AVM Fitz) bzw. das Netzwerk nicht. Router funktioniert und ist auch online. Wlan Signal volle stärke. Fernseher... Post ansehen
Guten Tag,
da die neuen samsung modelle ja keine mkvs mit dts sound lesen können,
wollte ich fragen, ob das funktioniert wenn man zb eine... Post ansehen
Hallo zusammen,
Es handelt sich um das obige TV Gerät.
Das letzte Software Update habe ich bereits durchgeführt und nun zu meinem Problem:
... Post ansehen
Hallo,
um alle Tonformate richtig zu schalten hängen jetzt alle HDMI Geräte, wie SAT Receiver, FireTV Box, Apple TV an meinem neuen Pioneer... Post ansehen
Hallo. Immer wenn ich mein hdmi Kabel vom Receiver trenne, oder den Receiver komplett herunterfahre und wieder Starte, kommt die automatische... Post ansehen
Hi,
manchmal zeigt mir mein MU8009 (75") im Bild oben die Videoauflösung meines Satreceivers an. Die Info bleibt wenige sekunden stehen... Post ansehen
Habe folgende Gerätekonfiguration: Horizonbox, Sonos Soundbar und GQ9FN (2018). Die Soundbar ist über optischer Eingang mit TV verbunden. Lässt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich lese hier die ganze Zeit über Ruckler bei der GQ Serie.
In den nächsten Tagen wollte ich mir ein 55 Zoll Gerät zulegen. Das... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe o.g. Gerät und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Das einzige Problem, das ich habe, ist die Amazon App: Sie startet... Post ansehen
Hallo, meinen neuen UE65NU7179 habe ich über die App Smart Things mit meinem Galaxy A5 (2016) verbunden. Mit der App kann ich zwar den Fernseher... Post ansehen
Hallo,
warum stellt Samsung die Firmware Downloads nur als *.exe zur Verfügung? Mac Nutzer sind damit immer auf einen Windows Rechner angewiesen... Post ansehen
Hallo,
an meinem QE65Q8FGMTXZG habe ich eine Sonos Beam Soundbar per HDMI (ARC) angeschlossen. Zusätzlich habe ich meine Apple Airpods per... Post ansehen
Testerkampagne Dual Cook Flex Backofen
Ich hab mega Neuigkeiten für euch (auch wenn dies nichts mit TVs zu tun hat)! Noch bis zum 02.11.2018... Post ansehen