Hallo,
es gab vor kurzem eine Firmware 1230 die ist nun verschwunden. In einem anderen Thread war auch noch die Rede von der Firmware 1239.
Wo... Post ansehen
TV ist zwei Monate alt !!!! Plötzlich kein Signal mehr.
Hier schon nachgelesen und ausprobiert DiseqC 1/4 und Smart Hub.
TV auch schon komplett... Post ansehen
Liebe Community,
ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meiner Problematik mit meinem neuen TV - Samsung NU8009 65 Zoll.
Den TV hab ich gestern... Post ansehen
Hallo,
ich habe da mal eine Frage zur Sky Q App. Laut dem Appstore von Samsung wurde diese App am 11.07.18 als Version 1.00 eingestellt. Nun... Post ansehen
Moin moin!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Senderempfang über das Kabelnetz. Wenn ich bestimmte Sender gucken möchte, bricht das... Post ansehen
Seit ca. 2 Wochen bin ich im besitz des neuen Q9 Fernseher in 65 Zoll.
Ich kann hier machen was ich will, das perfecte Bild bekomme ich nicht... Post ansehen
Hallo, weiß jemand ob und wann eine DAZN-App für den NU7199U verfügbar sein wird? Im App-Store konnte ich leider noch nichts finden. LG Inge
Post ansehen
Kennt ihr schon den Samsung Art Store für The Frame? Dann wird es aber Zeit! Kommentiert in unserem Videobereich, ob ihr den Art Store nutzt,... Post ansehen
Moin zusammen,
da mein derzeitiger Samsung TV nun in die Jahre gekommen ist und das Panel einen nervigen grünen Streifen hat, muss etwas neues... Post ansehen
Beim UE32ES6760 nach dem Update 2008.0 wurde der Router problemlosgefunden. Beim WPA2 Passwort Eingabe schliesst sich das Eingabefenster nach der 5... Post ansehen
Ist der Ambient Modus auf q6fn möglich?
Ist dieser Modus auch bei den "älteren" Vorjahresmodellen möglich, wie zb q6f (ohne n)?
Und bin... Post ansehen
Ich habe gerade mal ein Post bei Facebook gesehen. Schon toll wie super zufrieden die da sind mit Ihren Samsung Tvs.
Für mich sieht der Bericht... Post ansehen
Wegen den Updates muss mehr transparents her. Ich hatte schon mal früher was vorgeschlagen, was angeblich als Verbesserungsvorschlag weiter... Post ansehen
Die Tizen Plattform erkennt ja automatisch viele externe Geräte, die direkt über HDMI mit dem Fernseher verbunden sind. So wird eine Playstation... Post ansehen
Hallo
Ich habe das Problem, das mein MU8009 (1221) mit angesteckter USB Platte (One Connect BOX) mit allen
angeschlossenen Geräten neustartet.... Post ansehen
Liebe Community,
Wir haben im März einen Frame gekauft und uns bei Markenmehrwert registriert.
kurz vor Ablauf der 45 Arbeitstage wechselte... Post ansehen