Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

TV-Lautsprecher und Bluetooth-Buds schalten sich selbständig aus!!!!

(Thema erstellt am: 18-12-2023 03:31 PM)
741 Anzeigen
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Halo erstmal allerseits. 

An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme. 

1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar.

2. Die Soundbar verbindet sich immer wieder über Bluetooths obwohl ich sie mit HDMI-Kabel verbunden habe. 

3. Und die TV-Lautsprecher schalten sich nach 10 Sekunden auch ab. Ich vermute bei der Variante TV+Soundbar ist nur die Soundbar aktiv. 

Wohlgemerkt, TV-Lautsprecher und auch die Buds sind nicht kaputt, Ton ist da und nach 10 Sekunden weg.

Was ist hier los , was könnt Ihr mir raten?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Brueti  Auweia ... du möchtest das lieber nicht hören, was ich dir raten würde.

Aber, wenn doch,  würd ich hier Ärger bekommen.

Deshalb werd ich besser  nichts dazu sagen .  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Lösung
Chris2022
Mastermind
Optionen

@Brueti  Auweia ... du möchtest das lieber nicht hören, was ich dir raten würde.

Aber, wenn doch,  würd ich hier Ärger bekommen.

Deshalb werd ich besser  nichts dazu sagen .  😉

Senpe
Pathfinder
Optionen

Hallo Brueti, wenn ich mich recht erinnere, ist es so, dass wenn man beim  Q95T Bluetooth-Buds anmeldet (Koppelt), sich alles andere abschaltet. Ich kanns leider nicht mehr ausprobieren, aber ich hatte ich hatte ähnliche Probleme.

Es spricht auch dafür, weil Samsung selber auf einer Web-Site schreibt:

Smart TV: Wie nutze ich Kopfhörer?

Bluetooth-Kopfhörer bieten dir dank kabelloser Sound-Übertragung viel Hörkomfort. Es gibt auch Situationen, in denen es praktisch ist, diese mit dem Smart TV zu verbinden. Beispielsweise, wenn du andere nicht stören und trotzdem den Ton laut hören möchtest.

0 Likes
Senpe
Pathfinder
Optionen

Im Nachhinein ... es war ein entweder oder, entweder Kopfhörer oder Lautsprecher, beides gleichzeitig ging nicht.

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Geht wieder,

nachdem ich den Fernseher zum X-ten mal zurückgesetzt habe. 

Dieses Zurücksetzen ist bei meinem Gerät einfach zu oft. 

Montagsgerät? Habt ihr das auch so oft?

0 Likes
Brueti
Troubleshooter
Optionen

Ich glaube zu wissen was Du sagen wolltest. 😎