18-12-2023 03:31 PM - bearbeitet 18-12-2023 03:37 PM
Halo erstmal allerseits.
An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme.
1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar.
2. Die Soundbar verbindet sich immer wieder über Bluetooths obwohl ich sie mit HDMI-Kabel verbunden habe.
3. Und die TV-Lautsprecher schalten sich nach 10 Sekunden auch ab. Ich vermute bei der Variante TV+Soundbar ist nur die Soundbar aktiv.
Wohlgemerkt, TV-Lautsprecher und auch die Buds sind nicht kaputt, Ton ist da und nach 10 Sekunden weg.
Was ist hier los , was könnt Ihr mir raten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18-12-2023 04:04 PM
@Brueti Auweia ... du möchtest das lieber nicht hören, was ich dir raten würde.
Aber, wenn doch, würd ich hier Ärger bekommen.
Deshalb werd ich besser nichts dazu sagen . 😉
am 18-12-2023 04:04 PM
@Brueti Auweia ... du möchtest das lieber nicht hören, was ich dir raten würde.
Aber, wenn doch, würd ich hier Ärger bekommen.
Deshalb werd ich besser nichts dazu sagen . 😉
am 23-12-2023 09:40 PM
Hallo Brueti, wenn ich mich recht erinnere, ist es so, dass wenn man beim Q95T Bluetooth-Buds anmeldet (Koppelt), sich alles andere abschaltet. Ich kanns leider nicht mehr ausprobieren, aber ich hatte ich hatte ähnliche Probleme.
Es spricht auch dafür, weil Samsung selber auf einer Web-Site schreibt:
Bluetooth-Kopfhörer bieten dir dank kabelloser Sound-Übertragung viel Hörkomfort. Es gibt auch Situationen, in denen es praktisch ist, diese mit dem Smart TV zu verbinden. Beispielsweise, wenn du andere nicht stören und trotzdem den Ton laut hören möchtest.
am 24-12-2023 10:28 AM
Im Nachhinein ... es war ein entweder oder, entweder Kopfhörer oder Lautsprecher, beides gleichzeitig ging nicht.
am 26-12-2023 06:43 AM
Geht wieder,
nachdem ich den Fernseher zum X-ten mal zurückgesetzt habe.
Dieses Zurücksetzen ist bei meinem Gerät einfach zu oft.
Montagsgerät? Habt ihr das auch so oft?
am 26-12-2023 06:46 AM
Ich glaube zu wissen was Du sagen wolltest. 😎