am 27-05-2017 04:58 PM - zuletzt bearbeitet am 29-05-2019 09:54 AM von AinoB
Hallo,
seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner an.
Reset (Werkseinstellungen) inkl. "Power Reset" habe ich schon durch geführt, von der App habe ich mich auch abgemeldet und neu angemeldet mit dem Code (Gerät wurde auch wieder erfolgreich registriert). Netflix und YouTube laufen ohne Probleme.
Firmware ist die B-JM63HTBWWB-1012.5 . Amazon Video an den Firesticks funktionieren, so dass ein Portproblem von meiner Seite eigentlich ausgeschlossen werden kann (BD Spieler hängt per Switch am Router, beides habe ich ebenfalls schon neu gestartet bzw. für 10min. vom Strom getrennt).
Könnten die Probleme mit https://eu.community.samsung.com/t5/forums/v3_1/forumtopicpage/board-id/de-tv/thread-id/834/page/3 zusammen hängen ?
14-02-2018 06:28 AM - bearbeitet 15-02-2018 07:25 PM
.
14-02-2018 06:47 AM - bearbeitet 15-02-2018 07:24 PM
.
14-02-2018 06:53 AM - bearbeitet 15-02-2018 07:24 PM
.
14-02-2018 06:56 AM - bearbeitet 15-02-2018 07:24 PM
.
am 14-02-2018 12:45 PM
Hallo hsitt,
herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Titeln, aber die halten mich jetzt nicht davon ab, dich darauf aufmerksam zu machen, dass grundlose Angriffe auf meine Moderatoren-Kollegen hier nicht hingehören.
Wie der Titel schon sagt, sind wir Moderatoren - wir sind hier, um die Community in geordneten Bahnen zu halten, zu vermitteln und Tipps zu geben. Meine Kollegin hatte selbst bemerkt, dass ihr da ein inhaltlicher Fehler unterlaufen ist - bei allem, was hier in der Community so los ist, kann das schonmal passieren. Irren ist eben menschlich. Mäßige also bitte mal deinen Ton hier und führe dir unsere Community Richtlinien zu Gemüte.
Sollte ich aus deinen ganzen Posts hier das Anliegen herausgelesen haben, dass es dir um die Verfügbarkeit der Amazon App auf dem HT-J4500 geht, dann kann ich dir dazu folgendes sagen: Ist sie im Smart Hub nicht zu finden, dann ist das eine Sache von Amazon. Samsung stellt den Smart Hub zur Verfügung, für Verfügbarkeit, Inhalte und Kompatibilität sind die App-Entwickler allerdings selbst verantwortlich. Wende dich also an den Support von Amazon, wenn du dazu Fragen hast.
am 15-02-2018 07:02 PM
am 16-02-2018 11:18 AM
Auch dir einen schönen guten Morgen hsitt,
wir haben überhaupt nichts gegen Kritik, so lang sie konstruktiv geäußert wird. Unterschiedliche Meinungen bringen schließlich die Würze und Abwechslung in unsere Community. Einzelpersonen allerdings grundlos anzugehen, das lassen wir uns hier nicht gefallen. Deswegen auch mein obiger Verweis auf die Community Richtlinien, besonders auf Punkt 1:
Kommentare löschen wir nur in absoluten Ausnahmefällen, also wenn jemand einen extremen Verstoß gegen die Richtlinien vornimmt. Das war hier nicht der Fall. Wie ich aber sehe, hast du bereits deine eigenen Kommentare bearbeitet und den Text entfernt.
Um auf deine Kritik mit der Amazon App zurückzukommen: Die Tatsache, dass die Verantwortlichkeit für die Verfügbarkeit beim jeweiligen App-Anbieter liegt, ändert sich nicht; egal, wie die jeweilige App Verwaltung nun heißt. Frag also bei Amazon nach, warum du nicht mehr auf die App zugreifen kannst.
am 30-01-2019 07:56 PM
Ich habe das gleiche Problem mit der Amazon Prime App.
Kann auswählen, was ich ansehen will, dann wird kurz geladen und anschließend ist alles schwarz.
Dann kann ich nur noch die App verlassen, indem ich die Menü-Taste drücke oder halt die Channel-Liste aufrufe.
Netflix geht wunderbar. Ich bin via Kabel mit meiner Kabelbox verbunden. Meine Firmware soll auf dem neuesten Stand sein.
am 04-02-2019 05:48 PM
Hallo Undine,
verrätst du mir noch, ob es bei dir auch um die HAT-J4500 geht oder um welches Modell sonst?
Besteht das Problem mit Prime länger oder ist es erst kürzlich so? Hast du geschaut, ob es für die App ein Update gibt?
02-05-2019 10:02 PM - bearbeitet 02-05-2019 10:15 PM
Hallo
genau das gleiche Problem mit meinem HT-J4500 habe ich seit paar Tagen auch.
Die Trailer laufen problemlos, der Hauptfilm aber nicht.
An Tablets und PS3 PS4 Konsole läuft Prime tadellos.
Ich habe das Gerät am Anfang des Jahres nur wegen Prime Video gekauft da mein älterer Player auch Samsung nach der Umstellung von Amazon nicht mehr funktioniert hat.
Und jetz nach 3Monaten geht es wieder nicht.
Es ist enteuschend das man das nicht bei Samsung nicht auf die Reihe bekommt.
Das war das letzte Gerät von Samsung was ich angeschafft habe, wenn mann das Problem nicht gelöst bekommt.
Schönen Abend
Mfg Roman