am 21-10-2018 05:02 PM
Hallo zusammen,
ich hab ein problem und zwar wenn ich an der ps4 zocke,kommt es immer zu schleier und nachziehen beispiel bei fifa19 man sieht da wo der rote pfeil ist so ein leichtes windschatten ich hab schon alles probiert sei es fernseher einstellungen spielmodus,alle bildverbesserer abgeschaltet,hdmi uhd coloro an aus und bei der ps4 rgb voll/limitiert sowie yuv/rgb auflösungen hdr an und aus es gab immer mal wieder dieses problem. ich krieg das nicht weg auch den port gewechselt und kabel es gab keine verbesserung
am 22-10-2018 12:55 PM
Habe ich gerade gelesen, probier doch mal aus!
Auto Motion Plus ausschalten, also Bild--Experteneinstellung---Auto Motion Plus--Judder-Minderung auf 0 und wenn das nicht geht LED Clear Motion ausschalten.
Ich spile zwar nicht, aber mir ist der Lauftext aufgefallen. Der war sehr verwaschen und ruckelte. Nun sieht er besser aus, versauen kannst du ja nix.
am 24-10-2018 04:10 PM
Hallo Nicoc92,
im Spielemodus und bei anderen Spielen ist dieser Nachzieheffekt auch zu sehen?
Dann schau bitte einmal, ob bei deinem Fernseher die aktuellste Firmware installiert ist.
Für deinen Fernseher ist dies die Version 1230.5, die es hier zum Herunterladen gibt.
Viele Grüße
am 25-10-2018 12:15 PM
@FabianD schrieb:Hallo Nicoc92,
im Spielemodus und bei anderen Spielen ist dieser Nachzieheffekt auch zu sehen?
Dann schau bitte einmal, ob bei deinem Fernseher die aktuellste Firmware installiert ist.
Für deinen Fernseher ist dies die Version 1230.5, die es hier zum Herunterladen gibt.
Viele Grüße
Also das Nachziehen ist bei Fifa19 extremer bei tomb Raider ganz leicht in manchen Abschnitten. Wenn man genauer hinsieht.
Also ich hab die neuste Firmware schon drauf die 1230.5 und bei der ps4 ist die Software auch auf dem aktuellsten stand. Ich hab es grad im Spielmodus am laufen und alles abgeschaltet das Nachzieheffekt ist immernoch vorhanden es fällt zu sehr aufs auge und stört mich.
am 26-10-2018 11:38 AM
Dann melde dich mal bei meinen Kollegen vom Support. Sie können sich bei Bedarf sogar auf deinen TV schalten, um die Einstellungen anzusehen.
Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.