Hallo liebe Community,
ich habe mich sehr über die UniversalFB-Möglichkeiten meines neuen Frame gefreut. Leider hat er es nicht so dolle mit... Post ansehen
hallo forum,
ich habe neulich versucht den bildschirm meines laptops per hdmi kabel auf meinem samsung smart tv anzeigen zu lassen. das... Post ansehen
Hallo, ich habe ein Samsung tv und ein Panasonic Blu-ray-Player mit integrierter 5.1 sorround anlage. Wenn ich jetzt Fehrnsehen oder YouTube auf... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen nagelneuen 55Q6FN, der über WLAN mit dem Internet verbunden ist. Mit dem Gerät und der Bedienung bin ich grundsätzlich... Post ansehen
Hallo an alle! Habe mir einen QE55Q9FNAT geleistet. Das CI+ Modul von UPC Österreich ist aber nicht kompatibel. Das Gerät (zu spät gesehen) ist... Post ansehen
Anonym
So, Samsung support hat auch keine Lösung. UPC gibt keine Antwort - war
ja auch zu erwarten 🙂 Habe ... Post ansehen
Hallo
Habe den Nu8009 vor kurzem gekauft nun habe ich gesehen das es auch den Q6FN gibt für 200 Euro mehr . Ist der besser? Wie sind eure... Post ansehen
Habe mir heute o.g. Gerät gekauft. Funktioniert alles nur findet er die Sender für die normalen Fernsehprogramme im Automatischen Suchdurchlauf... Post ansehen
Hallo,
mein Q8 curved hat seit einiger Zeit Startschwierkigkeiten. Bedeutet es draucht lange bis ein Bild kommt, dann kommen Streifen, dann... Post ansehen
Ich habe schon mehrmals an Support gemeldet, dass die Quellenerkennung nicht richtig funktioniert. Früher wurde die Soundbar HW-K950 manchmal als... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe den Sendersuchlauf für Kabel durchgeführt, diverse Sender gelöscht, Sendernummern geändert etc. Nach einigen Tagen... Post ansehen