Close

What are you looking for?

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 
Go to solution Solved

Problem mit Local Dimming beim QN95B

(Topic created on: 10-05-2022 10:03 AM)
2160 Views
DanielDBrand
Apprentice
Options

Hallo liebe Community,

Ich bin seit gestern Eigentümer eines QN95B, welcher meinen OLED ersetzen soll.

Mir ist direkt ein Problem beim Local Dimming in der oberen linken Ecke aufgefallen. 

LD Samsung.JPG

Ist das Problem bekannt, handelt es sich um einen Defekt an meinem TV?

0 Likes

1 Solution

Accepted Solutions
Solution
AlwinS
Moderator
Moderator
Options

Hallo @DanielDBrand,

das sieht nicht normal aus. Melde dich am besten mal bei deinem Händler oder direkt bei unseren Spezialisten für TVs. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg

View solution in context

0 Likes
3 REPLIES 3
Solution
AlwinS
Moderator
Moderator
Options

Hallo @DanielDBrand,

das sieht nicht normal aus. Melde dich am besten mal bei deinem Händler oder direkt bei unseren Spezialisten für TVs. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes
ZBOgaming
Voyager
Options

Was genau soll denn hier das Problem sein? Es wäre schön, wenn man dazu auch das Problem beschreiben würde. Die Neo QLED Reihe hat ziemlich aggressives Dimming und Processing, was zu komischen Veränderungen führen kann. Muss also kein Defekt sein. Daher wäre eine Info ganz gut. 

0 Likes
samasonic
Explorer
Options

.

0 Likes