Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Premium Smart Remote

(Thema erstellt am: 29-07-2018 08:42 PM)
2308 Anzeigen
Musi
Voyager
Optionen

Hallo

Ich habe seid einigen Tagen den Samsung 65NU8049 mit der Premium Smart Remote.

Wenn ich nun eine weile TV schau und dann auf der FB die Taste "Smart Hub" drücke reagiert der TV nicht.

Ich muss dann erst die Taste "Auswahl oder Channel" drücken. Dann funktioniert alles wieder bestens.

Ein erneutes Koppeln brachte keinen Erfolg. Und es betrifft nur die eine Taste.

Habt ihr da vielleicht eine Idee? 

Danke schon mal ....

0 Likes
16 Antworten
MacStar
Troubleshooter
Optionen

Hier geht das leider nicht. Man kann es z.B. auf YouTube machen und dann den link hier teilen.

QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
Musi
Voyager
Optionen

Okay,  danke! 

0 Likes
MacStar
Troubleshooter
Optionen

Ich würde mal einen Termin über den telefonischen Support machen. Wenn es gut läuft, können sie per Remote Verbindung den Fehler nachbilden. Einen Rückruf kann man über die Webseite im Support Bereich machen. Dann sollte auch gleich ein Techniker anrufen...wenn man selber anruft, kommt man nur beim 1st Level Support raus.

QE65Q8F | Interner Kabel Tuner | Ci+ Modul Unitymedia | Firmware 1260.6 | AM+ 8/3 (TV)
Musi
Voyager
Optionen

Ja, das mit dem Support hatte ich mir auch schon überlegt, aber ich werde jetzt erst mal warten , was das nächste Update bringt. 

Ich danke die für deine Unterstützung! 

DanielBro
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe noch eine Verständnisfrage: War es auf allen Fernbedienungen die gleiche Taste, die nicht funktionierte? 

Führe in diesem Fall bitte einen Powerreset durch:

• Trenne deinen TV vom Strom und entferne alle angeschlossenen Kabel und Geräte.
  • Halte auf der Fernbedienung den "Power-Knopf" für ca. 15 Sekunden gedrückt, um das Gerät vom Reststrom zu befreien.
  • Warte zur Sicherheit weitere 15 Minuten, damit sich alle Zwischenspeicher geleert haben.
  • Schließ den TV zunächst nur an den Strom an, um ihn zu testen.
  • Wenn es geht, dann schließe nach und nach alle anderen Geräte an und beobachte das Verhalten.
Daniels Signatur
0 Likes
Lösung
Musi
Voyager
Optionen

Mit der neuesten FW 1133 scheint das Problem behoben. Ich habe seid 24 std keinen Ausfall mehr.

AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hallo Musi,

danke für deine Rückmeldung! Es freut mich, dass es nun klappt. :smiling-face:

Ich akzeptiere deine Antwort als Lösung.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes