Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Neuer S90C 65“ flackert.

(Thema erstellt am: 23-03-2024 03:32 PM)
622 Anzeigen
UxPX
Student
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe heute meinen ganz neuen Samsung S90C 65“ ausgepackt. Leider musste ich schon bei der Einrichtung feststellen, dass der Bildschirm manchmal flackert. Dies äußert sich so, dass eine gefühlte Millisekunde das Bild schwarz wird. Das ganze kann in kurzer Zeit mehrfach hintereinander passieren, es kann aber auch Minuten dauern, bis es wieder flackert.

Das Problem besteht bei allen Eingängen, bei allen Apps, im Homescreen, einfach überall.

Der Fernseher bezieht seinen Strom mittlerweile direkt aus der Wand. Alle anderen Elekrogeräte sind ausgesteckert und befinden sich mindestens einen Meter vom TV weg. Power-Reset habe ich auch schon gemacht.

Woran kann das liegen? Ist es ein technischer Defekt und ich muss das Gerät zurück senden?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nephelim
Pioneer
Optionen
Hallo, ich kann dir leider nur schlechte Nachrichten geben. Bring oder sende den Fernseher schnell zurück so das du den Kauf rückgängig wegen defekt machen kannst. Sonst zieht sich das ewig hin von wegen Reparatur und so weiter. Zum Schluss bekommst eh ein neuen oder Geld zurück aber es dauert ewig. Ich hatte so einen Fehler auch und da ist die Platine für den Bildschirm defekt. Ein Austausch hatte auch nix gebracht wieso auch immer. Also Gib ihn zurück. Wünsche dir viel Glück!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen
Hallo, kann sein das er defekt ist.
Könntest ja mal den Samsung Support per Ferndiagnose drauf gucken lassen, ob die was finden.
Gruß
Chris2022
Mastermind
Optionen

@UxPX Ich persönlich denke auch, da könnte ein Defekt vorliegen - ich würde das Gerät retour zum Händler bringen bzw. zurück schicken und umtauschen. Besser ist das ...

Lösung
Nephelim
Pioneer
Optionen
Hallo, ich kann dir leider nur schlechte Nachrichten geben. Bring oder sende den Fernseher schnell zurück so das du den Kauf rückgängig wegen defekt machen kannst. Sonst zieht sich das ewig hin von wegen Reparatur und so weiter. Zum Schluss bekommst eh ein neuen oder Geld zurück aber es dauert ewig. Ich hatte so einen Fehler auch und da ist die Platine für den Bildschirm defekt. Ein Austausch hatte auch nix gebracht wieso auch immer. Also Gib ihn zurück. Wünsche dir viel Glück!!
UxPX
Student
Optionen

Vielen Dank für die Antworten. Das spart mir einiges an rumprobieren. 

hab schon das ganze Zimmer auseinander genommen und Verstärker und Boxen verschoben.

Nephelim
Pioneer
Optionen
Das bringt alles nix. Leider. Vor allem wäre es doch dumm damit dein Fernseher anständig läuft alle anderen Geräte aus dem Zimmer zu verbannen! Aber das bringt ja auch nix der ist defekt leider. Ich hoffe du hast kein Ärger bei der Rückgabe drücke dir die Daumen👍