Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mute-Symbol

(Thema erstellt am: 12-05-2021 04:37 PM)
1068 Anzeigen
Alfonso45
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

wer hier kann mir sagen, wie ich das Mute-Symbol ... nach Aktivierung auf lautlos/ohne Ton ... "verschwinden" lassen kann? Das Symbol blendet sich kurz aus und kommt dann immer wieder ... auf der linken Seite von unserem QLED 4K Q50R!

PS: natürlich kann ich die Lautstärke auf NULL stellen, aber dann brauche ich ja den Mute-Schalter nicht, um ohne Ton zu schauen ... meine Frau stört das alles nicht; mich schon ;-)))

Schönen Gruß in die Runde

Alfonso 45

0 Likes
5 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das Mute Symbol kann man nicht ausblenden, entweder Lautstärke runter oder Mute drücken und mit dem Symbol leben
Gaschi78.png
0 Likes
Alfonso45
Journeyman
Optionen

Danke für die Antwort; das habe ich mir "fast" gedacht ... bei unserem Loewe habe ich nicht solche "Probleme" 😊

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das ist ja auch nur ein TV von Loewe
Gaschi78.png
Alfonso45
Journeyman
Optionen

NUR? Die sind zwar "sauteuer" ... aber  wir sind/waren trotzdem zufrieden mit Loewe ... gibt es ja so leider nicht mehr! PS: ausserdem war Loewe, im Gegensatz zu vielen anderen (!), bei (ganz wenigen) Anfragen freundlich, verbindlich, kulant! 👍

0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja Kulant waren die, die haben ihn wegen der schlechten Qualität damals bei Expert gleich zurück genommen, weil es bekannt war.
Gaschi78.png
0 Likes