Moin, habe einen UE60D8090.
Ich schaue über SAT und habe bislang immer einen Receiver gehabt, der einen Slot für die HD+ Karte hatte. Nun... Post ansehen
Hallo Community,ich habe meinen neuen QLED-TV (GQ65Q80TGTXZG - Modell 2020) jetzt seit 6 Wochen in Betrieb, bin eigentlich sehr zufrieden, habe... Post ansehen
Hallo zusammen, habe seit 9/2020 einen UE49RU7379 Fernseher.
Seit längerem haben einige Sender Aussetzer. Bild bleibt stehen. Sender wie ARD UND... Post ansehen
hallo!
habe mir den Samsung GU55TU7079 zugelegt und möchte nun die Harman Cardon Soundsticks II anschließen. Beim alten TV ging das problemlos... Post ansehen
Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem TV. Alles fing damit das der Fernseh die Fernbedienung nicht mehr erkannt hat. Beim Paring ... Post ansehen
Hallo,
Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Smart tv series 7 verbindet sich nicht mit dem WLAN. Das WLAN wird angezeigt, ich... Post ansehen
Hallo,
habe seit knapp einem Jahr den GQ55LS03TAU. Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme beim Abspielen von Videos auf Red Bull TV. Die App... Post ansehen
Moin zusammen,
ich besitze seit 2018 einen Samsung TV. Der Fernseher hat folgende Serien Nummer. UE43NU7199. Jetzt ist meine Frage besitzt... Post ansehen
Wie schon im Titel steht und ja auch bekannt ist, läuft YouTube bzw. die Videos nicht mehr in 4k und 1440p. Was ist mit Samsung los? Geht man jetzt... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
leider habe ich seit kurzen das Problem des Ghostings wenn ich etwas auf der Xbox oder PS 5 spiele. Ich habe... Post ansehen
Hallo!
Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen... Post ansehen
Hallo, bei unserem TV UE49MU6179 werden keine TV Sender mehr angezeigt sondern nur noch TV Plus Sender. Bei neuem Senderdurchlauf findet er über... Post ansehen
Hallo,
Jedesmal wenn mein Fernseher eingeschaltet wird startet es ohne Aufforderung automatisch die suchfunktion nach Software Update. Die... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die... Post ansehen
Hallo liebe Community;
Ich habe bei meinem Fernseher von Samsung dem Q80T Probleme mit der korrekten Darstellung von Inhalten die Dunkel sind... Post ansehen
Bisher habe ich eine Sky-Box benutzt und konnte darüber die Sender nach meiner Reihenfolge anlegen und sortieren. Nach Kündigung bei Sky muss ich... Post ansehen