Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Mehrfach-Audioausgabe

(Thema erstellt am: 20-05-2021 11:39 AM)
5649 Anzeigen
Reiner TV
First Poster
Optionen

Bei meinem Samsung Q70 R (gekauft im März 2020) bekomme ich bei dem Versuch die Mehrfach-Audioausgabe einzustellen [Einstellungen / Allgemein / Barrierefreiheit / Mehrfach-Audioausgabe] "Funktion nicht verfügbar."

Bei welchen Geräten gibt es diese Funktion ? Kann man diese nachrüsten ? Was kann ich sonst tun, um dies zu erreichen ?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Reiner TV - wenn du kein Bluetoothgerät oder ein anderweitiges Ausgabegerät für Audio mit dem TV gekoppelt hast, steht die Funktion nicht zur Verfügung. Also kopple im BT-Menu z.B. einen Kopfhörer mit dem TV und dann kannst du diesen, zusätzlich zu den Lautsprechern des TV, auswählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
4 Antworten
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Magst du uns hier noch mehr Kontext geben, @Reiner TV? Welche Geräte hast du denn angeschlossen, mit denen du die Mehrfachausgabe nutzen möchtest?

Liebe Grüße 

AlwinS.jpg
0 Likes
Reiner TV
First Poster
Optionen

Hallo AlwinS,

weil das Sprachverständnis mangelhaft ist., möchte ich zusätzlich zu den TV-Lautsprechern  über Bluetooth Kopfhörer oder Zusatzlautsprecher betreiben,

Gruß, Reiner

0 Likes
Lösung
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Reiner TV - wenn du kein Bluetoothgerät oder ein anderweitiges Ausgabegerät für Audio mit dem TV gekoppelt hast, steht die Funktion nicht zur Verfügung. Also kopple im BT-Menu z.B. einen Kopfhörer mit dem TV und dann kannst du diesen, zusätzlich zu den Lautsprechern des TV, auswählen.

0 Likes