Da mein ue55mu6179 innerhalb verschiedener Apps immer wieder hängen blieb and ich den Smart hub zurückgesetzt und später komplett zurückgesetzt.... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Samsung Smart TV mit Tizen Software.
Jetzt habe ich eine App gesehen, die heißt Public Value.
Die steht auch komischer... Post ansehen
Hallo,
ich habe die wlan-verbindung auf den tv getrennt und wollte es erneut verbinden, doch jetzt stellt sich fest das die Texteingabe garnicht... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe seit dem Wochenende einen Q70A (Modell: GQ65Q70AATXZG). Kaufgrund war überwiegend eARC, den mein 2019er TV nicht hatte.
TV... Post ansehen
Hi, ich habe ein Sky Q Receiver und würde gerne meine Samsung TV Smart Remote nutzen, um den Sky Q Receiver zu verwenden.
Ich habe es bereits... Post ansehen
Hallo zusammen,
meine Watch4 erlaubt die Freigabe der Pulswerte an den Fernseher, daher bin ich Im Netz auf die US Seite von Samsung Health... Post ansehen
Hallo und schönen Sonntag,
da ich heute Morgen beim Staubsaugen des Wohnzimmers an meinem UE-50RU7179 zuerst an eine Reflexion am Displayrahmen... Post ansehen
Ich benutze verschiedene Samsung Fernseher in Deutschland und Spanien. Leider kann ich den Smarthub der "spanischen" (in Spanien gekauft)... Post ansehen
Moin,
Ich habe das oben genannte Problem mit dem TV....
Wir haben bereits schon einiges versucht...
Auf werkseinstellungen zurück zu setzte... Post ansehen
Hallo Samsung-Community,
ich habe mir einen 55" Samsung Neo QLED TV gekauft und bin jetzt bei der Installation auf ein vermeindliches Problem... Post ansehen
Hallo, hat mein im Titel genannter Smart-TV eine Screenshot-Funktion?Bei der Suche im Netz habe ich Hinweise gefunden, dass dies über die ... Post ansehen
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!!
Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll... Post ansehen
guten tag hab jetzt seit dem 19.3.2019 den tv bis gestern hat auch alles geklappt bis jetzt ich hab einen schwarzen verwaschenen streifen auf der... Post ansehen
Hallo mein SAMSUNG GQ75Q80A, 4 Wochen alt, hat heute nach einem heftigen Regen die Senderliste verloren.
Ich dachte mir als das Bild weg war ok,... Post ansehen