Mein Smart TV Serie F schaltet sich alle fünf bis zehn Sekunden allein ein und aus. Alle externen Geräte wurden entfernt. Der Fernseher wurde... Post ansehen
Hallo,
ich suche für obiges Modell eine deutsche (und wenn möglich auch polnische) Bedienungsanleitung. Leider finde ich auf den Supportseiten... Post ansehen
Bis vor kurzem haben oben genannter TV und Blu Ray Player über Anynet sich sehr gut verbunden. Beide Fernbedienungen konnten benutzt werden. Seit... Post ansehen
Hallo,
ich habe sein dem 18.Sep.2018 einen GQ65Q9FNG im Wohnzimmer zu stehen der Anfangs aus meiner Sicht auch normal gearbeitet hat. Nun sind... Post ansehen
Guten Abend,
ich habe heute das Update Version 1380.7 von der Samsung Homepage heruntergeladen und auf meinem GQ65Q85RGTXZG installiert. Seitdem... Post ansehen
Hallo,
Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich... Post ansehen
Guten Tag zusammen
Ich besitze seit etwa 3 Jahren einen Samsung MU8009 Tv. vor etwa 3 Monaten habe ich mir dann auch mal noch eine Soundbar, LG... Post ansehen
Bei meinem Samsung Q70 R (gekauft im März 2020) bekomme ich bei dem Versuch die Mehrfach-Audioausgabe einzustellen [Einstellungen / Allgemein /... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS5 über den Ruhemodus ausschalte und sie dann irgendwann wieder aus dem Ruhemodus... Post ansehen
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 4k fernseher. Meine Frage ist es, ob der tu7079 (also ein led fernseher) beim gaming 4k mit hdr... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir letzten Monat einen Samsung QLED gekauft. Jetzt möchte ich den TV mit meiner universellen Wandhalterung an die Wand hängen.... Post ansehen
Hallo
Unser TV gibt keinen Ton mehr von sich. Wenn die Lautstärkentaste gedrückt wird, erscheint das Kopfhörer-Symbol, obwohl kein Kopfhörer... Post ansehen
Hallo zusammen!
Ich habe mal ein Anliegen - und ich habe seit knapp 5 Jahren den im Betreff genannten Fernseher, ich war auch bis vor einen... Post ansehen
Hallo weiß jemand ob HDR10+ Adaptive als Firmware Update bei den 2020er QLED Modellen (z.B. bei meinem Q800T)
nachgereicht wird? Technische... Post ansehen