Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mediathek funktioniert nicht.

(Thema erstellt am: 14-08-2020 07:08 AM)
40979 Anzeigen
Gisela5
First Poster
Optionen

Ich habe ein Problem. Gerade einen neuen TV gekauft. Samsung Crystal UHD 7 series. Beim Einrichten alles glatt gelaufen, aber die rote Taste auf der Fernbedienung funktioniert nicht für die Mediathek. Ich habe die Mediathek für ARD und ZDF über App runterladen und das funktioniert. Aber alle anderen Mediatheken, besonders Arte, funktioniert nicht. Auf welche Weise kann ich die anderen Mediatheken aktivieren. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

0 Likes
4 Antworten
mìa
First Poster
Optionen
gehe zu den verkeufer hin das könnte fileicht helfen
0 Likes
b00nsai
Voyager
Optionen

Schau mal im Menü nach ob HbbTV bei dir aktiviert ist:

 

Senderempfang -> Experteneinstellungen -> HbbTV Einstellungen

Prüfe ebenfalls deine Signalwerte am TV, ggf. sind hier die Werte sehr schlecht sodass ein HbbTV Empfang nicht möglich ist.

0 Likes
Nokia6681
Helping Hand
Optionen

Bei meinem GQ65Q90T funktioniert HBBTV auch nicht , alles ist aktiviert aber über keinen farbigen Button kann ich irgend etwas bekommen , hier steht bei egal welchem Sender immer "nicht verfügbar " was mir auch aufgefallen ist , normal müsste da beim umschalten auf einen HBBTV fähigen Sender doch eine Einblendung kommen wie jetzt roten Button drücken , aber nicht einmal diese sehe ich , hängt das mit dem 1497ger Update jetzt zusammen ? 

Normal habe ich es wegen den Einblendungen immer ab geschalten gehabt , jetzt wollte ich was sehen im BR3 aber es geht nicht HBBTV ist natürlich eingeschalten .

 

 

0 Likes
Nokia6681
Helping Hand
Optionen

Ich habe das HBBTV noch einmal deaktiviert , aktiviert, TV aus ein , und siehe da jetzt geht es .

 

0 Likes