Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Marantz SR5011 Surround Receiver parallel an Optoma HD90+ Projektor und Samsung 65MU 7059

(Thema erstellt am: 29-08-2017 05:09 PM)
284 Anzeigen
mthl
First Poster
Optionen

Hallo,

ich suche Hilfe zu folgendem Problem in folgender Konstellation:

AppleTV oder Marantz UD5007 Universal-BluRay-Player als HDMI-Quellen an Marantz SR5011 Surround Receiver,
dessen 2 HDMI-Ausgänge im Dual-Modus gleichzeitig an folgende Geräte angeschlossen sind:
an HDMI1 Optoma HD90+ Projektor, an HDMI2 Samsung 65MU 7059.
HDMI CEC ist an sämtlichen Geräten deaktiviert. Über eine Logitech Harmony werden Quellen und Senken (Projektor oder TV) geschaltet.
Läuft Video über TV, ist Projektor aus, und umgekehrt.
Leider funktioniert nur Video an TV reibungslos. Ist TV aus, Projektor an, kommt es ständig zu Aussetzern. Schalte ich den TV parallel an, ist Viseo auf beiden stabil.
Ebenso, wenn TV vom 230V Netz oder per HDMI vom AV-Receiver getrennt ist.
Ein vorher an Stelle des Samsung  65MU 7059 betriebener Samsung UE55 KS7090 harmonierte bestens mit dem Projektor.

Was mache ich falsch?

Danke für Eure Hilfe!

0 Likes
1 Antworten
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo mthl, 

am besten meldest du dich mal telefonisch bei unseren TV-Experten. 

Dein Anliegen lässt sich denke ich nämlich am einfachsten mit ein paar persönlichen Rückfragen klären. 

Du erreichst meine Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. 

Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes