am 05-05-2019 10:15 AM
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27-06-2019 10:20 AM
Ihr habt den Fernseher auf Werksreset gesetzt. Bitte testet mal SH reset. Smart Hub reset.
Viel besser ist es evtl mal DNS - Server zu ändern. Im Menü - Netzwerkt - Netzwerk status - IP Einstellung. DNS Server von auto auf Man. umstellen und dort mal 8.8.8.8 eintragen.
am 07-05-2019 09:53 AM
Hallo @Hille24,
hast du dich schon an Amazon gewendet, ob denen ein generelles Problem mit ihrer App auf deinem Modell bekannt ist?
Wenn du nur mit einer einzigen App diese Probleme hast, dann wird es sehr wahrscheinlich auch an der Anwendung selbst liegen. Vielleicht gibt es ja aber auch ein Update für "Amazon Video" - hast du das schon mal überprüft?
Viele Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 09-05-2019 09:23 PM
Hallo,
ich habe das gleiche Problem auf dem Modell UE48H6470. Seit ein paar Tagen kann ich nur noch Trailer anschauen und der Bildschirm bleibt jedes Mal schwarz wenn man einen Film oder Serie startet. Ich habe mit dem Amazon Kundenservice gesprochen und denen ist das Problem nicht bekannt. Es gab - laut deren Auskunft - kein Softwareupdate im betreffenden Zeitraum das dieses Verhalten erklären könnte. Sämtliche Möglichkeiten was die Rücksetzung des Smart Hubs oder des gesamten TVs auf Werkseinstellungen angeht haben das Problem nicht gelöst. Irgendwelche Ideen was ich noch tun könnte?
Viele Grüße,
Matthias
am 15-05-2019 02:11 PM
am 26-06-2019 04:08 PM
Besteht das Problem noch?
am 27-06-2019 10:20 AM
Ihr habt den Fernseher auf Werksreset gesetzt. Bitte testet mal SH reset. Smart Hub reset.
Viel besser ist es evtl mal DNS - Server zu ändern. Im Menü - Netzwerkt - Netzwerk status - IP Einstellung. DNS Server von auto auf Man. umstellen und dort mal 8.8.8.8 eintragen.
am 03-07-2019 04:43 PM
Hallo zusammen,
da hier keine Rückmeldung mehr kommt, nehme ich mal an, dass Problem ist behoben.
Den Tipp von @Mobbelkotze finde ich aber gut. Ich markiere seinen Beitrag daher als Lösung.
Viele Grüße
am 07-07-2019 11:09 AM
Das Problem hat sich gelöst. Allerdings scheint die Lösung nichts mit Veränderungen am Fernseher (zurücksetzen etc.) zu tun zu haben. Nach wiederholten Anfragen bei Amazon hat die App von einem auf den anderen Tag plötzlich wieder funktioniert. Ich vermute daher, dass das Problem von Amazon-Seite behoben wurde.
am 09-07-2019 05:14 PM
@DrMG Danke für die Rückmeldung. Das sind ja gute Neuigkeiten.