22-01-2018 10:47 PM - bearbeitet 23-01-2018 12:29 AM
Hallo zusammen,
ich habe ein Samsung TV Gerät LE46C also ein C Modell. Leider kann ich dort im Bereich Internet kein Konto einrichten. Es erscheint die o.a. Fehlermeldung. Auch die Anmeldung mit dem Button A klappt nicht.
Die früheren Tipps mit ein App runterladen bei der eine Anmeldung erforderlich ist klappt leider auch nicht, weil wohl keine app mehr da ist wo eine anmeldung erforderlich ist, die man installieren könnte.
Wer kann mir weiterhelfen????
Sorry für die Frage. Habe es selbst gefunden. Man kann mit der app Plex es doch hinbekommen. Diese muss man zuerst installieren, bevor man das neue Konto erstellen will.
am 23-01-2018 01:24 PM
Hallo Peter,
freut mich, dass du die Lösung gefunden hast!
26-05-2018 12:35 PM - bearbeitet 26-05-2018 02:12 PM
Hallo,
wie und womit bekomme ich die Plex app. Habe auch dieses Problem mit meinem Samsung TV.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke im Voraus.
Gruß
am 28-05-2018 04:29 PM
Hallo Karin1166,
was für einen Samsung Smart TV hast du denn?
Vielleicht hilft dir ja schon diese FAQ zum Thema "Wie kann ich Apps auf meinem QLED TV installieren oder entfernen?" weiter.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 28-05-2018 06:36 PM
Hallo,
hab ein älteres Modell Samsung UE46C6700 , hab ihn nun endlich ans LAN angeschlossen. Habe es nun geschafft, aber es sind nicht wirklich viele Apps vorhanden? Update gibt es ja auch keine, wie bekomme ich nun Apps auf den TV, wie z.B. Netflix? Maxdome ist vorhanden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
am 29-05-2018 11:51 AM
Hallo @Karin1166,
du kannst Apps über das Menü "Internet@TV > Samsung Apps" herunterladen.
Allerdings ist dein Samsung TV schon ein bisschen älter. Daher ist es wahrscheinlich so, dass Netflix keine eigene App für ihn anbietet.
Eine günstige Möglichkeit diesen oder andere Streaming-Dienste dennoch zu nutzen, sind Streaming-Computer oder Streaming-Sticks. Die gibt es von verschiedenen Anbietern und sie lassen sich mit dem HDMI-Anschluss verbinden.