Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Internetbrowser aktualisieren Samsung UE 55 ES 8090

(Thema erstellt am: 29-07-2017 10:12 PM)
31108 Anzeigen
Msdos
Explorer
Optionen

Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand. 

Weiß jemand, ob und wenn ja wie der Internetbrowser aktualisiert werden kann?

0 Likes
7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Msdos,

es ist nicht möglich, den Internetbrowser deines Fernsehers separat zu aktualisieren. Das geht nur über ein Firmware-Update. Du hast ja aber bereits geschrieben, dass dein Fernseher auf dem neuesten Stand ist.

Wann erscheint denn die Meldung? Vermutlich möchtest du eine Seite öffnen, deren Inhalte von dem Browser nicht voll unterstützt wird. Eine andere Lösung, als auf ein weiteres Update zu warten, fällt mit hierzu aber leider nicht ein. :robotsad:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Msdos
Explorer
Optionen

Die Meldung erscheint beim Abruf z. B. von www.google.de

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Msdos, 

überprüfe doch mal, ob diese Meldung nach dem Zurücksetzen deines Smart Hubs immer noch kommt.

Öffne dazu den Smart Hub deines Samsung ES8090, drücke die "Tools"-Taste und wähle dann "Einstellungen > Zurücksetzen". Der Sicherheits-Pin, den du dann eingeben musst, lautet (wenn du ihn nicht verändert hast) standartgemäß "0000". 

Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Msdos
Explorer
Optionen

Hallo, das habe ich zwei Mal gemacht. Leider kommt nach wie vor die Meldung: Sie verwenden eine alte Chrome-Version. Bleiben Sie sicher im Netz und führen Sie ein Update durch... Chrome aktualisieren... MfG MsDos

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Msdos, 

das ist seltsam. Denn eigentlich sollte sich dein Internetbrowser aktualisieren, sobald du einen Smart Hub Reset durchführst. 

Was mich außerdem etwas irritiert ist, dass der Browser auf deinem Samsung ES8090 eigentlich gar nicht über Chrome läuft. Daher bitte ich dich, einmal direkt unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 bei unseren TV-Experten anzurufen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr. 

In Österreich hilft dir der Samsung Service  - in der Schweiz der Kundensupport

Viele Grüße

JudithH
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Msdos
Explorer
Optionen

Das muss ich machen, da auch W-LAN leider neuerdings nicht mehr will.

Ich habe übrigens das SEK-2000 im Einsatz... deshalb Chrome???🤔

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

Hast du dich mittlerweile beim Support gemeldet?

Viele Grüße
MarinaM

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes