Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Verbindung zu Samsung Servern schlägt fehl

(Thema erstellt am: 05-03-2024 08:49 PM)
268 Anzeigen
Doppel-U
First Poster
Optionen

Hallo, ich habe privat einen Samsung Fernseher gekauft. Der auch sonst noch super funktioniert. Nur leider kann ich YouTube nicht zum Startbildschirm hinzufügen und auch keine anderen Sachen online machen. Ich kann jedoch amazon Prime schauen. Ich hab die Verbindung bereits mehrmals getrennt und ne hergestellt, doch es lädt nichts. Es kommt immer nur die Feuerlehrmeldung, dass die Verbindung mit den Samsung -Servern nicht hergestellt werden kann (AS401) ich hab bereits versucht, mir ein Samsung Konto zu erstellen, in der Hoffnung, dass es dann geht, aber das hat auch nicht funktioniert. Beim anmelden sollte ich den Fernseher erst aktualisieren, obwohl in den Einstellungen steht, dass er aktuell ist.

Kann mir jemand helfen? 

17096681025844324451142979207601.jpg

2 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Privat gekauft bedeutet ja wohl, daß der Verkäufer den Fernseher bereits verwendet hat. Ich würde ihn darauf ansprechen, wie er das Gerät konfiguriert hat. Wahrscheinlich muss das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt werden und eventuell benötigst Du dafür Angaben vom Verkäufer.
shineliss
MegaStar
Optionen
Versuche es mal heute noch einmal. Es gab zumindest gestern Nachmittag/Abend einige Samsung-Probleme, die sich dann von allein wieder behoben haben.